Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
huhu grüß dich!!
überigens, mein ex redet immer noch nicht mit mir, und das nach 18 jahren!
war doch so gespannt wie er sich verhalten wird auf der feier....:D:D:D

Muss man(n) auch erstmal schaffen :D Nicht schlecht...Aber irgendwie gehört das wohl meist dazu, meine letzte Freundin hat's jetzt auch geschafft, sich bei mehreren Gelegenheiten so zu verhalten, als wär ich bloß Luft :mad: Aber naja, gibt Wichtigeres ;):D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Muss man(n) auch erstmal schaffen :D Nicht schlecht...Aber irgendwie gehört das wohl meist dazu, meine letzte Freundin hat's jetzt auch geschafft, sich bei mehreren Gelegenheiten so zu verhalten, als wär ich bloß Luft :mad: Aber naja, gibt Wichtigeres ;):D

ja es gab genug andere nette bekannte mit denen ich nett paludern konnte, wir haben uns alle lange zeit nimmer gesehen, daher war genug gesprächsstoff da.....;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.750
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

JCP

W:O:A Metalhead
ja gab genug von allem, aber ich mußte es so dosieren, dass ich heute morgen noch fit für die 2 stündige fahrt zur arbeit war...

Wenn's geklaptt hat :D Ich darf übermorgen wahrscheinlich nach hause laufen, ne Strecke von normalerweise einer dreiviertelstunde...Mit einigen Kumpels wird das sehr lustig :D

Quark, du warst auch mal jung, nicht immer auf die kleinen!!! :eek::eek::D:D