JCP
W:O:A Metalhead
haha danke,ich wollt den likör noch von sothi trinken.jetzt mach ich mich an den russen ran![]()
Prost.
Sothi, du bist Mod, du darfst hier nix Gefährliches verteilen! Müsstest du doch wissen!

haha danke,ich wollt den likör noch von sothi trinken.jetzt mach ich mich an den russen ran![]()
Prost.
Sothi, du bist Mod, du darfst hier nix Gefährliches verteilen! Müsstest du doch wissen!![]()
ich glaube gerade ER darf das.![]()
*sachenhinstell*
Jacky, Cola, Weissen Russen, Bier, Likörchen (40 Sorten), Wein, Sekt... bedient euch....![]()
danke ,jetzt werd ich mal...hmmm...ja, ein sekt ...ähhh nee das thema hatten wir schon. ein wein trinken.*sachenhinstell*
Jacky, Cola, Weissen Russen, Bier, Likörchen (40 Sorten), Wein, Sekt... bedient euch....![]()
Prost.
Sothi, du bist Mod, du darfst hier nix Gefährliches verteilen! Müsstest du doch wissen!![]()
ich glaube gerade ER darf das.![]()
danke ,jetzt werd ich mal...hmmm...ja, ein sekt ...ähhh nee das thema hatten wir schon. ein wein trinken.![]()
Nabend!
*swiiiiiiiiiiiiiiiing*
Soll schön vom Cheffe grüßen. Und von Motte.
Und laßt ja net mehr dat Kind hier rein.
moije grüße zurück. nee der kleene hat sich auch nich mehr sehn gelassen.der hat bestimmt schimpfe von mami gekriegt.Nabend!
*swiiiiiiiiiiiiiiiing*
Soll schön vom Cheffe grüßen. Und von Motte.
Und laßt ja net mehr dat Kind hier rein.
nee nee du las mal die action hat gereicht.der hintern hat noch tage später feuer gespuckt. da wäre kein drache mit gekommen.*phönix zuprost*
Hat zufällig noch jemand Rhinizinusöl? Das könnten wir ihr mal in den wein schütten![]()
NabendKind? Wird da wieder über mich gelästert?
![]()
moije grüße zurück. nee der kleene hat sich auch nich mehr sehn gelassen.der hat bestimmt schimpfe von mami gekriegt.![]()
Nein,nein, net über Dich. *Bananenschenk*![]()