Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Des war das letzte Jahr wo ich zusammen mit meinem Ex Mann dort war. Wir sind ja wie viele wegen der Party dort hingefahren.
Back to the roots von früher mit 15 bin ich ja erst durch meine andere Hälfte gekommen und hab mich wieder stärker für den Metal interessiert.

Aber alleine wenn man sich die Aufnahmen vom Campingplatz anschaut und so die Drumherum Aufnahmen mit dem diesjährigen Festival vergleicht so ist es doch erschreckend zu voll geworden.:(

Allerdings.Ich hab auch noch das Luftbild von 03 an der Wand hängen.Kindergeburtstag gegen 08.:(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da wird MANN neugierig :D:D

ich hab nur die 06 und die 07 zu hause.aber ich kann mir nicht vorstellen ,daß das dort durch die menschenmenge jemals eskaliert.auch wenn es deutlich mehr geworden sind,wie in den anderen jahren.die karten sind doch nur begrenzt ,*zum glück*:rolleyes::confused:

Naja, die Karten sind ja schon seit Jahren immer wieder "begrenzt". Aber die Ticketanzahl wird immer weiter steigen.:(

Wir hatten uns 2006 wegen der Fülle ja schon verabschiedet, sind dieses Jahr noch mal zurück gekehrt weil die Tickets auf ebay so schön billig waren und wir uns ganz spontan wegen Maiden entschlossen haben dort noch einmal hinzufahren.
Unsere negativen Eindrücke von 2006 wurden noch um Längen getoppt.:(
Das einzig schöne an der Sache war, dass wir viele Freunde besucht und wieder gesehen haben.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Naja, die Karten sind ja schon seit Jahren immer wieder "begrenzt". Aber die Ticketanzahl wird immer weiter steigen.:(

Wir hatten uns 2006 wegen der Fülle ja schon verabschiedet, sind dieses Jahr noch mal zurück gekehrt weil die Tickets auf ebay so schön billig waren und wir uns ganz spontan wegen Maiden entschlossen haben dort noch einmal hinzufahren.
Unsere negativen Eindrücke von 2006 wurden noch um Längen getoppt.:(
Das einzig schöne an der Sache war, dass wir viele Freunde besucht und wieder gesehen haben.:)
da geb ich dir recht.die sollten nicht mehr soviele tickets verkaufen.eher noch reduzieren.vielleicht machen se das ja nach dem jubiläum:confused::confused:*hoff*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da geb ich dir recht.die sollten nicht mehr soviele tickets verkaufen.eher noch reduzieren.vielleicht machen se das ja nach dem jubiläum:confused::confused:*hoff*

Du glaubst doch wohl selber nicht das diese Geldmaschinerie sich dazu durchringen wird.:rolleyes:

Ich denke eher, dass das Wacken mal irgendwann wie das Dynamo wegen Überfüllung kippt und sich hoffentlich in einigen Jahren auf natürlichem Weg wieder gesund schrumpft.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Du glaubst doch wohl selber nicht das diese Geldmaschinerie sich dazu durchringen wird.:rolleyes:

Ich denke eher, dass das Wacken mal irgendwann wie das Dynamo wegen Überfüllung kippt und sich hoffentlich in einigen Jahren auf natürlichem Weg wieder gesund schrumpft.
tja ,da hast du recht.geld is alles:(:(:( ich hab ja nur gehofft.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*wizzireinschleif*
*türzumkelleraufmachundwizzidietreppenrunterzieh*

Oh, das tut mir jetzt aber leid das du dir den Kopf so stößt!

*wizziansandreaskreuzbind*
*siebenschwänzigebereitleg*

Phöööhöööönix, komma runter, hier gibts Anschauungsunterricht!:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*wizzireinschleif*

Das wird jetzt bitter.:(:(:(

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
*wizzireinschleif*

wo? ahhh was hast du denn vor mit wizzi??:confused: