Warum hab ich das schon vermutet.
![]()
ich hab da mal n coolen spruch gehört."kuck mir nicht auf die hupen ,du arsch!!!und auch nicht auf den arsch,du hupe!!!"Warum hab ich das schon vermutet.
![]()
Keine Ahnung.*unschuldigguck*
ich hab da mal n coolen spruch gehört."kuck mir nicht auf die hupen ,du arsch!!!und auch nicht auf den arsch,du hupe!!!"![]()
Ok, behalt genau diesen Blick bei, dann glaubt auch dir der Pizza das wir nix gemacht haben!
*chrhchrchrchrchr*
ich hab da mal n coolen spruch gehört."kuck mir nicht auf die hupen ,du arsch!!!und auch nicht auf den arsch,du hupe!!!"![]()
Wird aber sicher niemals zum Erfolg führen.
![]()
Ich hab nen weißes Shirt da steht drauf:
Hör auf mir auf die Titten zu starren.
Und eins mit der Aufschrift:
Pussy Power!
Hab ich aber beide schon ewig nicht mehr angehabt.![]()
wohl eher nicht wizzi ,ich glaub is wohl auch gut so.zu mindest für die frau
ich hab auch son paar t-shirt,s mit sprüche drauf sind schon klasse die dinger .da gibts immer wieder leute die dann anfangen zu lachen ,wenn die das lesen.![]()
wohl eher nicht wizzi ,ich glaub is wohl auch gut so.zu mindest für die frau
ich hab auch son paar t-shirt,s mit sprüche drauf sind schon klasse die dinger .da gibts immer wieder leute die dann anfangen zu lachen ,wenn die das lesen.![]()
das doofe is man muß genau aussuchen bei den shirts.weil es sonst jeder hat.muß nicht sein.Und meist kauft man sich die Dinger im Anfall geistiger Umnachtung und denkt sich nachher:
Wie blau war ich da eigentlich
Meine letzte Neuerwerbung vom Flohmarkt(allerdings Neuware) ein Sleep Shirt mit der Aufschrift:
Ich hab auch nix drunter an.![]()
Jau, meine andere Hälfte hat beim ersten Mal als ich es trug auch gleich nachgeschaut ob es wahr ist.
Mal was anderes: Im Hintergrund läuft gerade die Wacken 2003 DVD, man was liefen da wenig Metalheads im Dorf rum!!!!
*echtnachdenklichbin*
da wird MANN neugierigJau, meine andere Hälfte hat beim ersten Mal als ich es trug auch gleich nachgeschaut ob es wahr ist.
Mal was anderes: Im Hintergrund läuft gerade die Wacken 2003 DVD, man was liefen da wenig Metalheads im Dorf rum!!!!
*echtnachdenklichbin*
War ja auch schweineheiß.