Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Na das freut mich zu hören.

In meiner neuen Abteilung ist es auch nicht schlecht. Und die erste Gehaltserhöhung ist auch durch! :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Alles faule Säcke hier, *grmmbl*:mad:

*zumkühlschrankgeh*
*butterschinkenlachsundeierraushol*
*mirzweibrötchenschmier*
*rühreimitlachsbrate*
*kaffeekoche*

So, das habt ihr nu davon.
Meins, ganz alleine!!!:eek::eek::eek::eek::D

Moin Pizza!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich hab hier apfelschorle im angebot :D

Kipp Wein rein und ich nehm sie sogar!:eek:

Wie ist das Wetter bei dir da unten? Wir haben es einfach nur saukalt für meine Begriffe und es wird überhaupt nicht richtig hell.:(

Ich bin so froh, dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann in der Weihnachtswoche vor den Feiertagen noch Urlaub hab.

Ist echt anstrengend der Job. Allerdings sitz ich jetzt an dem Platz wo ich ursprünglich mal sitzen sollte und fühl mich wohl da.:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Kipp Wein rein und ich nehm sie sogar!:eek:

Wie ist das Wetter bei dir da unten? Wir haben es einfach nur saukalt für meine Begriffe und es wird überhaupt nicht richtig hell.:(

Ich bin so froh, dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann in der Weihnachtswoche vor den Feiertagen noch Urlaub hab.

Ist echt anstrengend der Job. Allerdings sitz ich jetzt an dem Platz wo ich ursprünglich mal sitzen sollte und fühl mich wohl da.:)

*apfelweineinschenkt*

hier ist es auch kalt und trüb, da hat man gar keine lust zum rausgehen :(

ich werd wohl durcharbeiten müssen, werd dann im frühjahr mal 2 oder 3 wochen urlaub machen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*apfelweineinschenkt*

hier ist es auch kalt und trüb, da hat man gar keine lust zum rausgehen :(

ich werd wohl durcharbeiten müssen, werd dann im frühjahr mal 2 oder 3 wochen urlaub machen.

*apfelweinnimmt*
Prost.:D

Ne hat man auch nicht, aber um eine ist einkaufen angesagt.

Eigentlich hätte ich ja nach so kurzer Zeit auch noch keinen Anspruch darauf Urlaub der mir zusteht zu nehmen. Allerdings hat mir mein einer Chef selber den Vorschlag gemacht am 22/23 Urlaub zu nehmen und da sag ich nu mal nicht nein! :D
Weihnachten und Silvester ist bei uns immer frei, allerdings müssen wir da jeweils nen halben Tag Urlaub für opfern. Ist mir aber egal, Hauptsache frei.

Dafür haben wir zwischen den Jahren Urlaubssperre weil Jahresinventur.
Da muss jeder ran zum zählen. Ist aber nichts neues für mich, wegen meiner früheren Einzelhandelskarriere.
Und Weihnachten ist dann für mich richtig Weihnachten weil ich mich dann bei meiner Schwester und allen dort unten richtig verwöhnen lassen kann und dann Weihnachten für mich dann auch plötzlich kommt.
Ich hab dieses Jahr noch nicht mal dekoriert und werde dann Weihnachten intensiv haben, geil.
Ich freu mich schon unheimlich drauf alle wieder zu sehen und vor allem mit JCP sabbeln zu können!:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
*reinswing*
*wiederaufstehweiljcpmichzubodengeknuddelthat*:eek::D

*hexnenerkältungsteehinstellundwadenwickelmach*

Nabönd, endlich Wochenende.:D

Oh wie liep....die Erkältung hat sich glaub ich wieder verzogen, nur der Magen rebelliert noch!
Und nu hab ich auch endlich Wochenende!:D