Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Na das klingt ja nach einem erfüllten Wochenende. :)

Wielange mußte noch Malochen bis zum Weihnachtsurlaub? Ich bis zum 23. Dezember.
Aber am 19ten habe ich nochmal nen Tag frei.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das klingt ja nach einem erfüllten Wochenende. :)

Wielange mußte noch Malochen bis zum Weihnachtsurlaub? Ich bis zum 23. Dezember.
Aber am 19ten habe ich nochmal nen Tag frei.

ich werd dieses jahr wohl durcharbeiten müssen. aber danach werd ich auch mal 2 oder 3 wochen urlaub machen. ich hab in der firma im mai angefangen und hatte grad mal 5 tage urlaub, irgendwann bin ich auch mal urlaubsreif.

wie siehts bei euch eigentlich aus? werdet ihr länger in urlaub geschickt oder läuft es bis jetzt normal weiter?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Die Produktion macht im Januar noch 5 Tage länger dicht als normalerweise. Aber ansosnten läuft alles normal weiter fürs erste.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Die Produktion macht im Januar noch 5 Tage länger dicht als normalerweise. Aber ansosnten läuft alles normal weiter fürs erste.

ich hab gestern abend mit 2 leuten von nem befreundeten motorradclub gesprochen die bei nem zulieferbetrieb arbeiten, die haben kurzarbeit angemeldet. ein kumpel bei uns ausm club ist schon entlassen worden, da sieht es richtig scheiße aus zur zeit :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Jap sowas habe ich leider auch schon gehört von anderen Stellen. Das ist echt scheiße.

VW hat einfach das Glück das sie sich vor ein paar Jahren mit diesen ganzen Aufhebnugsverträgen so gut aufgestellt haben. Dadurch geht es uns nun noch nicht ganz so beschissen wie anderen Autoherstellern.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
naja, viele leute bringen ihre fahrzeug ja jetzt schon zum reparieren nicht mehr in markenwerkstätten sondern zu günstigeren freien werkstätten. diese firmen bestellen ihre ersatzteile dann halt im teile und zubehörhandel und nicht bei fachwerkstätten, von daher können wir hoffen das diese ganze kriese an uns vorbei geht