Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Pizziiiiiiii, an dich hab ich heute fei gedacht.....hab so übers QoM simeliert....ich werd wohl nächstes Jahr nich hingehen.....Und sonst?:)
Wie gehts dir?

wiewat? nicht aufs qom? das geht ja mal garned :mad: ich hab gestern meine karte bestellt

mir gehts eigentlich recht gut, mein rechner geht wieder einigermaßen wie man sieht und sonst läufts auch recht rund.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.776
158
iewat? nicht aufs qom? das geht ja mal garned :mad: ich hab gestern meine karte bestellt

mir gehts eigentlich recht gut, mein rechner geht wieder einigermaßen wie man sieht und sonst läufts auch recht rund.

Nee, wahrscheinlich nich....nur das RHOA nächstes Jahr...ich will meinen Urlaub mal nicht nur Festivals verplanen....;)

Na das ja erfreulich....wurde aber auch Zeit das dein Rechner wieder läuft...aber paßt wohl noch nich so ganz, wa? hmmmm.......
Arbeit noch alles paletti bei dir?:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Nee, wahrscheinlich nich....nur das RHOA nächstes Jahr...ich will meinen Urlaub mal nicht nur Festivals verplanen....;)

Na das ja erfreulich....wurde aber auch Zeit das dein Rechner wieder läuft...aber paßt wohl noch nich so ganz, wa? hmmmm.......
Arbeit noch alles paletti bei dir?:)

naja, kann man verstehen das mit dem urlaub. der rechner läuft noch nicht so 100%ig rund, aber wenigstens kann ich wieder surfen.
auf arbeit passt soweit alles. chef hat mich jetzt zum garantie- und kulanzsachbearbeiter ernannt, also in etwa das was ich in meiner alten firma auch gemacht habe. aber hier hab ich noch viel mehr am hals. hier mach ich teilweise noch den teilezulieferservice, theken- und telefondienst und jetzt auch noch garantie- und kulanzsachbearbeitung. mal schaun wie das die nächste zeit so läuft und dann mal anklopfen wie das mit mehr kohle ausschaut
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.776
158
naja, kann man verstehen das mit dem urlaub. der rechner läuft noch nicht so 100%ig rund, aber wenigstens kann ich wieder surfen.
auf arbeit passt soweit alles. chef hat mich jetzt zum garantie- und kulanzsachbearbeiter ernannt, also in etwa das was ich in meiner alten firma auch gemacht habe. aber hier hab ich noch viel mehr am hals. hier mach ich teilweise noch den teilezulieferservice, theken- und telefondienst und jetzt auch noch garantie- und kulanzsachbearbeitung. mal schaun wie das die nächste zeit so läuft und dann mal anklopfen wie das mit mehr kohle ausschaut

Japp, schön das der Chef mit dir so zufrieden ist, aber laß dich nich ausbeuten...;)
Aber trotzdem biste da gut aufgehoben anscheinend....:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Japp, schön das der Chef mit dir so zufrieden ist, aber laß dich nich ausbeuten...;)
Aber trotzdem biste da gut aufgehoben anscheinend....:)

das betriebsklima ist sehr gut im vergleich zu den firmen für die ich bis jetzt gearbeitet habe, mein chef ist recht gut drauf und hört auch metal und ich hab nicht sehr weit zur arbeit. da kann ich auch auf den ein oder anderen euro verzichten wenn mir am ende der kohle nicht noch zuviel monat übrig bleibt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.966
57.776
158
das betriebsklima ist sehr gut im vergleich zu den firmen für die ich bis jetzt gearbeitet habe, mein chef ist recht gut drauf und hört auch metal und ich hab nicht sehr weit zur arbeit. da kann ich auch auf den ein oder anderen euro verzichten wenn mir am ende der kohle nicht noch zuviel monat übrig bleibt

bissel ähnlich wie bei mir, die neue Filiale war ja eher ein Segen als ein Fluch, aber ich habe nun den weiteren Weg zur Arbeit, wobei ich das unter diesen Umständen in Kauf nehme. Hauptsache es paßt im Team endlich wieder. Die Firma an sich ist und bleibt scheiße, die beuten die Leute nur aus...aber man muss das Beste draus machen und wenns im Team funzt, dann kann man es aushalten...;)

Letztlich muss man ja froh sein wenn man noch Arbeit hat....:rolleyes: