Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Jo, alles gut, nur etwas im Stress wegen Weihnachtsgeschäft und so und weil die uns mit Arbeit bombadieren die Chefs und uns aber nur in 1er Besetzung arbeiten lassen......:mad:
Ansonsten aber gut!:)
Und selbst?
bei uns isses ruhig im moment,nüscht los.hab heut frei gehabt aber bei uns is auch starbesetzung,dewegen hab ich gehofft ,daß ich heut nicht angerufen werde.is ja auch gut gegangen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.986
158
So Mädels, auf eine Zigarette bleib ich noch, ich will dann erst mal was essen, ist schon seit 12:30 Uhr her das letzte Mal.:eek:

Na dann mal guten Appetit....ich werd auch gleich mal ein Zigarettchen rauchen und dann kommt ja bald Switch....Sag hier schomma Tschüß!:)
*knööör*