Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.447
158
oh nicht gut! hab den ganzen urlaub antibiotika geschluckt..ist ne hartnäckige sache, die da rumgeht!! 3-6 wochen machen die leute da mit rum....:o
Uff, ja eben, du hattest ja ganz schön mit Viren zu kämpfen vorm Urlaub...das immer blöd sowas, dann ist man im Urlaub auch nich so richtig fit....

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
[QUOHi hex...alles fit!

Jau, schon...nur das Wetterchen ist heute nich so dolle...etwas stürmisch und es wird zunehmend bewölkter.....*brummel*
Dabei wollte ich mich heute vor der Arbeit noch bisschen raussetzen an die frische Luft und einen Latte schlürfen und gemütlich eine rauchen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jau, schon...nur das Wetterchen ist heute nich so dolle...etwas stürmisch und es wird zunehmend bewölkter.....*brummel*
Dabei wollte ich mich heute vor der Arbeit noch bisschen raussetzen an die frische Luft und einen Latte schlürfen und gemütlich eine rauchen....

Ja das Wetter ist hier auch sehr bescheiden! Wahrscheinlich muß ich heute bei Regen und Dunkelheit durch den Park Joggen. BRRRR :mad:

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
Ja das Wetter ist hier auch sehr bescheiden! Wahrscheinlich muß ich heute bei Regen und Dunkelheit durch den Park Joggen. BRRRR :mad:

Respekt das du das dann trotzdem durchziehst....so gehört sich das auch!:)
Ich bin ein richtiges Weichei geworden seit Hundi keine Gassis mehr machen kann, früher da sind wir bei Wind und Wetter raus und schön durch die Pampa, jetz bin ich ganz schön bequem geworden und auch viel empfindlicher gegen Kälte....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja wenn es richtig dolle regnet geh ich auch nicht Joggen. Dann verschiebe ich das auf nen anderen Tag! Mal schauen wie es wird.

aber du kannst doch auch ohne Hund mal losjoggen!

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
Naja wenn es richtig dolle regnet geh ich auch nicht Joggen. Dann verschiebe ich das auf nen anderen Tag! Mal schauen wie es wird.

aber du kannst doch auch ohne Hund mal losjoggen!

Ohne Hund hab ich kein Bock, da fehlt mir der Antrieb....ich kann mich einfach nich aufraffen alleine zu laufen.....:rolleyes: