Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
:eek::eek::eek:
Dekadenz.

Besooch auf jedenfall den Sylti.

Jo das ist in Planung.

Naja meine Mutter möchte das so! Sie hat ja jedes Weihanchten mit ihrer Mutter gefeiert und die ist ja nun leider gestorben und da möchte sie Weihanchen einfach nicht zu Hause feiern. Ich denke das wird so schon schwer genug für sie! Da ist nen bischen Abstand wohl das beste.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo das ist in Planung.

Naja meine Mutter möchte das so! Sie hat ja jedes Weihanchten mit ihrer Mutter gefeiert und die ist ja nun leider gestorben und da möchte sie Weihanchen einfach nicht zu Hause feiern. Ich denke das wird so schon schwer genug für sie! Da ist nen bischen Abstand wohl das beste.

Ja,das ist sicher nicht übel.Ich denke,das wird auch sehr nett.
Bin auch mal gespannt,wie's ohne den Schwiegervater wird.Die gehen sicher alle am Stock.:(

L

Lord Soth

Guest
So Leute, ich hau mich mal hin, Erkältung auskurieren! Bis morsche... ;)

*swing*
*gutenachtbierzapf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja laso ich denke da wird an Weihanchten sicher nochmal die ein oder andere Träne verdrückt werden. :(

Aber ich denke auch das es trotzdem ein paar nette Tage werden. Motte kommt dann am 2ten Feiertag auch mit dazu und wir bleiben dann ein paar Tage. Und für uns ist es umsonst. Meinen Eltern haben da ne Wohnung gemietet.
Pool und Sauna ist auch vorhanden. :)

So Leute, ich hau mich mal hin, Erkältung auskurieren! Bis morsche... ;)

*swing*
*gutenachtbierzapf*

Machs gut Brüderchen und erhol dich gut!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja laso ich denke da wird an Weihanchten sicher nochmal die ein oder andere Träne verdrückt werden. :(

Aber ich denke auch das es trotzdem ein paar nette Tage werden. Motte kommt dann am 2ten Feiertag auch mit dazu und wir bleiben dann ein paar Tage. Und für uns ist es umsonst. Meinen Eltern haben da ne Wohnung gemietet.
Pool und Sauna ist auch vorhanden. :)

Machs gut Brüderchen und erhol dich gut!

Ach,das hört sich doch nett an.Hoffentlich is schönes Wetter und ihr könnt noch ein wenig spazieren gehen.Bringt einen sicher auf andere Gedanken.

Pool und Sauna? Is ja wie hier.:D