Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Brhhhhhhhh, ich hoffe nur wir können heute abend noch ne Weile draußen sitzen.

Dann bist du ja irgendwann nächstes Jahr so im April/Mai fertig, was?
Du wirst bestimmt ne Stelle finden. Hast gute Zeugnisse, etliche Berufserfahrung ja schon während des Praktikums gesammelt und bist nicht doof. Was genau willst du denn machen nach dem Studium und was kannst du alles machen mit deinem Master Studium???:confused:

Jau, ich fange Montag endlich an zu arbeiten. Unbefristet mit wie immer üblicher sechmonatiger Probezeit.
Endlich keine Zeitverträge mehr.:D:D:D:D:D

Ja aleso wohl eher erst gegen Junni sdenke ich! Eigentlich will ich am liebsten Lehrer in ner Krankenpflegeschule werden.
Mit dem Master kann ich auch in die Wissenschaft und Forschung, aber das ist für mich nur im Notfall. ICh möchte zunächst mal praktische Erfahrung machen, und später kann man dann immernoch mal wieder was anderes machen, wenn es mich da hin zieht! Später kann ich dann auch ne SChulleitung übernehmen (vom Abschluss her) aber da muss ich sagen, wäre ich momentan einfach überfordert, weil wir keine Betriebwirtschaftlichen Inhalte im Studium hatten. Also, erst mal klein anfangen, da freu ich mich auch drauf! Allerdings mit Möglichkeit später mal die Karriereleiter hochzusteugenh, wenn ich das möchte.

Ja Glückwunsch! Das hört sich ja super an! Verdienste dann auch besser ,als bei der Zeitarbeitsfirma?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja aleso wohl eher erst gegen Junni sdenke ich! Eigentlich will ich am liebsten Lehrer in ner Krankenpflegeschule werden.
Mit dem Master kann ich auch in die Wissenschaft und Forschung, aber das ist für mich nur im Notfall. ICh möchte zunächst mal praktische Erfahrung machen, und später kann man dann immernoch mal wieder was anderes machen, wenn es mich da hin zieht! Später kann ich dann auch ne SChulleitung übernehmen (vom Abschluss her) aber da muss ich sagen, wäre ich momentan einfach überfordert, weil wir keine Betriebwirtschaftlichen Inhalte im Studium hatten. Also, erst mal klein anfangen, da freu ich mich auch drauf! Allerdings mit Möglichkeit später mal die Karriereleiter hochzusteugenh, wenn ich das möchte.

Ja Glückwunsch! Das hört sich ja super an! Verdienste dann auch besser ,als bei der Zeitarbeitsfirma?

Na das sind ja glänzende Zukunftsaussichten. Ich denke auch, dass du eher mit Menschen persönlich zu tun haben möchtest als irgendwo rum zu forschen oder sowas. Praxis ist immer gut. Leute ausbilden macht auch Spaß wenn die richtigen lernwilligen Kandidaten vorhanden sind.
Schön schön, freut mich für dich.

Jau tu ich, schreip dir gleich mal pm.:eek::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Moichen ihr Schawingers....ich hab heute kein Bock auf nachlesen....:o;)