Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
MOIN MOIN

SWIIING

*frühstückmacht*

JKetzt gehts erstmal ab zu Arbeit und dann ist auch schonwieder WE.

Motte ist auch schon da also kann es ja nur gut werden, ;)

L

Lord Soth

Guest
Hach ja... bald ist Wochenende!!! :cool:

*swing*
*frühstückmach*

Moin Isi, moin KC! :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, nochma Frühstück, geil!

Moin Soth, wie isses?
Hier scheint die Sonne und heut abend mach ich noch mal einen drauf mit meinen Freunden von der Weiterbildung.
Mir gehts gut.:eek::D:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen!!
Na, wie gehts euch?

Wie sieht denn das mit dem Wetter heute aus? Also ich hatte gehört, dass es ab heute kalt und eckelich werden soll!!

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Duhu sag nicht sowas *mitdemfingerdroh*, ich will nicht, dass das auch hierhin kommt!:eek::D:D

Sonst kann ich heute abend nicht draußen essen und trinken und muss immer zum Rauchen nach draußen latschen!!!!!:eek::D:D:D:(

*deathcallnetütevollsonnenscheinrüberschieb*
:D:D:D;)

bist ja schon lieb, da oben öffnen sich die Wolken und es wird an einem Punkt dezent blau *binjetztüberraschtdassdaswirklichsoist"

zieh Dir heute Abend gutes Schuhwerk an :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
bist ja schon lieb, da oben öffnen sich die Wolken und es wird an einem Punkt dezent blau *binjetztüberraschtdassdaswirklichsoist"

zieh Dir heute Abend gutes Schuhwerk an :(

Ich bin immer ganz dolle liep!
:eek::D:D:D
He, ich kann das Wetter beeinflussen, wusste ich ja gar nicht!:eek::eek::eek:

Mach ich sowieso, auch meine neue Lederjacke kommt mit, die ist schön warm zum draußen sitzen.
Und dann schaun wer mal, von 17-19 Uhr ist da Coctail Happy Hour.
Müssen ja mit dem Essen warten bis alle da sind.

*chrchrchrchrchr*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen Motte!
*knuddel*

Bei uns ist voll Sonne mit Wind, wie immer!:eek::D

Wie geht es dir und wie weit bist du eigentlich mit deinem Studiengang?

ALso, hab eben geguckt.... Sonne vielleciht, aber kalt wirds!!! Blöde!!!

Tja, mir gehts so ganz gut! Das nächste Semester fängt jetzt bald wieder an und bis dahin muss ich noch nen Untericht vorbereiten. In zwei Semestern hab ichs dann hoffentlich endlich hinter mir. Reicht dann aber auch! Dann muss ich nur noch ne gute Stelle finden, ab Besten natürlich in Braunschweig erst mal. Hab ja nicht so viel Berufserfahrung....

Und bei dir hab ich gehört läufts gangz gut?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ALso, hab eben geguckt.... Sonne vielleciht, aber kalt wirds!!! Blöde!!!

Tja, mir gehts so ganz gut! Das nächste Semester fängt jetzt bald wieder an und bis dahin muss ich noch nen Untericht vorbereiten. In zwei Semestern hab ichs dann hoffentlich endlich hinter mir. Reicht dann aber auch! Dann muss ich nur noch ne gute Stelle finden, ab Besten natürlich in Braunschweig erst mal. Hab ja nicht so viel Berufserfahrung....

Und bei dir hab ich gehört läufts gangz gut?

Brhhhhhhhh, ich hoffe nur wir können heute abend noch ne Weile draußen sitzen.

Dann bist du ja irgendwann nächstes Jahr so im April/Mai fertig, was?
Du wirst bestimmt ne Stelle finden. Hast gute Zeugnisse, etliche Berufserfahrung ja schon während des Praktikums gesammelt und bist nicht doof. Was genau willst du denn machen nach dem Studium und was kannst du alles machen mit deinem Master Studium???:confused:

Jau, ich fange Montag endlich an zu arbeiten. Unbefristet mit wie immer üblicher sechmonatiger Probezeit.
Endlich keine Zeitverträge mehr.:D:D:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*Wizzimitknuddelt*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Wizzi knuddeln. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du Wizzi knuddeln darfst.