Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
aber das datumsproblem mit wacken hab ich ja jetzt nicht mehr. viele festivals fallen ja auch in den juni/juli, da kann ich urlaubstechnisch doch schon ein bischen was planen.

na also das ist doch nur von vorteil!ich werd noch ne ganze weile nach wacken denk ich ,ist halt mein festival und mittlerweile hab ich da auch die möglichkeit mit meinem freund ne ganze woche urlaub zu machen!

L

Lord Soth

Guest
Laß uns mal wieder ne richtige Party feiern.Mit diversen Propellereinlagen und so.:o

Aber nich heute, bin momentan etwas genervt und gestreßt vonne Arbeit, alle drehnse am Rad und mein Kollege ist im Urlaub, da darf ich doppelt arbeiten... bin froh wenn ich mal Ruhe hab. Auch wenn ich euch und die parties hier vermisse, aber ich komm nicht dazu, mir fehlt die Muße z.Zt.:rolleyes:;)

*swing*
*bierchenzapf*

Ich geh mal pofen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber nich heute, bin momentan etwas genervt und gestreßt vonne Arbeit, alle drehnse am Rad und mein Kollege ist im Urlaub, da darf ich doppelt arbeiten... bin froh wenn ich mal Ruhe hab. Auch wenn ich euch und die parties hier vermisse, aber ich komm nicht dazu, mir fehlt die Muße z.Zt.:rolleyes:;)

*swing*
*bierchenzapf*

Ich geh mal pofen...

Ein Graus isses.:(:(:(

Hex

4 März 2004
246.392
66.098
158

*swing*
*bierchenzapf*

Ich geh mal pofen...
Oha, na denn wünsch ich dir viel Kraft für die viele Arbeit und lass dich ned so neistressen, Sothi....:)
*wischel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joh mal schauen....kann sein dass ich da im urlaub bin aber vielleicht auch net
was kostet das ticket? bin halt ein camping -muffel....

29.-31. Mai 2009
Amphitheater Gelsenkirchen

Anzahl der Tickets
Typ: Festivaltickets (59.- + 10% VVK = 64,90.-) Camping-Zusatzticket (12.50 + 10% VVK = 13.75 pro Person) Parkticket (5.-)

Deine Frühbucherprämie
Klar sollte sein: Es gibt pro bestelltem Festivalticket nur EINE Prämie!
Prämie Das Shirt Das Baseball-Cap 10% Rabatt auf die Festivaltickets

ACHTUNG! Die Tickets werden frühestens im November verschickt und bei Lastschriften und bei Kreditkarten wird das Geld parallel zum Versand abgebucht

HI Mini, hab dir mal das Nötigste von der Seite kopiert, das Festival ist grundsätzlich Pfingsten, immer, auch wenn diese Feiertage spät im Mai liegen.
Wenn du bestellst und dort auch zelten willst (auf den Campingplatz gehen nur 2000 Leute, Naturschutzgebiet) dann solltest du dir auch sehr schnell ein Ticket für den Hauptparkplatz bestellen. Die sind auf 500 Stück limitiert und sehr schnell ausverkauft.
Ansonsten kann man dort auch in der Nähe parken, aber du musst die Sachen wesentlich weiter schleppen.

Moin erst mal ihr lieben alle miteinand.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
OH, ich hab mal wieder nicht zuende gelesen bevor ich geantwortet habe.
Wusstest du ja schon alles, egal!

*kaffeekoch*

Wärmeflasche???
Hab immer noch Bauchaua.:(

Hex

4 März 2004
246.392
66.098
158
Moin Swingers....:)
*Frühstückfürallehinstellt*