Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
hab gerade gesehen, es ist 29.-31.05.2009!
da kann es gut sein dass ich da in new york bin...entscheidet sich die tage....
:eek:
Was, so spät nächstes Jahr?:confused:
Uuuhhh, da muss ich mal schauen das ich da Urlaub kriege, dachte das wäre wie immer am Anfang des Monats, so am 8. oder 9.5. rum.....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja da ich ne fernbeziehung hab und wir uns einmal im monat sehen, ist man hin und wieder zwangsläufig unterwegs...:p

is schon klar :D

ich hätte auch mal wieder nen kurzen wochenendurlaub nötig. mitte september ist zwar clubausflug, aber da krieg ich wohl nicht frei. ist halt scheiße wenn man noch nicht so lange in der firma arbeitet :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
is schon klar :D

ich hätte auch mal wieder nen kurzen wochenendurlaub nötig. mitte september ist zwar clubausflug, aber da krieg ich wohl nicht frei. ist halt scheiße wenn man noch nicht so lange in der firma arbeitet :(

ja das ist immer doof mit der probezeit ..aber wenn du mal ne weile dabei ist ist das nicht schlecht, ne gute anstellung und hin und wieder bezahlten urlaub!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja das ist immer doof mit der probezeit ..aber wenn du mal ne weile dabei ist ist das nicht schlecht, ne gute anstellung und hin und wieder bezahlten urlaub!!!

liegt weniger an der probezeit als den arbeitszeiten und weil chef da im urlaub ist. ich hab ja auch wegen dem queens of metal schon nach 4 wochen einen tag frei bekommen, da mein chef ja auch metal-fan ist gibts für festivals eigentlich immer frei wenns irgendwie machbar ist :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
liegt weniger an der probezeit als den arbeitszeiten und weil chef da im urlaub ist. ich hab ja auch wegen dem queens of metal schon nach 4 wochen einen tag frei bekommen, da mein chef ja auch metal-fan ist gibts für festivals eigentlich immer frei wenns irgendwie machbar ist :D

na also dann ist das immerhin mal ein vorteil! man kann sich ja dann arrangieren!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
dass ich nicht immer dann frei bekomme wann mir das in den kram passt ist ja logisch, aber im gegensatz zu meiner früheren arbeitsstelle ist das schon mal ein großes plus :D

ja wenn die basis stimmt ist das ja gut.
ich habe mein wacken seit 10 jahren auch als feste institution, das weiß bei mir in der gruppe auch jeder und dafür hab ich den rest des jahres fast keine ansprüche und bin flexibel...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja wenn die basis stimmt ist das ja gut.
ich habe mein wacken seit 10 jahren auch als feste institution, das weiß bei mir in der gruppe auch jeder und dafür hab ich den rest des jahres fast keine ansprüche und bin flexibel...

ich fahr ja nicht mehr nach wacken. aber ich musste da immer mit engelszungen auf meine chefs einreden weil das in bayern vom datum her grad in den ferienbeginn fällt.