• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Aber Mäner sind grundsätzlich erst ein mal Schuld... :Dund bei ner Blasenentzündung haben sie auch tatsächlich ihren Anteil zu tragen... jedenfalls, wenn sie meinen ihre schleimige Substanz zwischen den Beinen der Frau verteilen zu müssen. Ist halt so

das kommt von der ph-verschiebung und die hat man immer. aber da kann der mann ja nix für ....man muß eben andere lösungen suchen...aber lassen wir dass, er soll sich da nicht noch mehr gedanken drüber machen....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ALso ich wär dabei.... und eigentlich ist es garnicht vorgezogen, weil wir dieses Wochenende am Samstag schon den Narrenbaum fällen gehen... also es beginnt bereits jetzt!

bei uns ist das hier nicht sooo schlimm mit fasching (gott sei dank) nächste woche gehen hier die ganzen sitzungen los. und anfang februar ist dann auch schon wieder alles vorbei (nochmal gott sei dank) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Mini: Naja... es ist ja nun auch kein Weltuntergang... was meinst du wie oft ich schon Blasenentzündungen hatte, wegen der Popperei... oder sagen wir besser, die Popperei hat es begünstigt. Da kommen viele Faktoren dazu, die es dann soweit kommen lassen... Da muss man ja nun keine Schuldgefühle wegen haben:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.982
168
44
Braunschweig
Ohman.... Isi... du das ist der falsche Text... oder besser gesagt, der richtige Text, aber eben doch falsch zitiert!!!

Das heisst, komm hol mein Lasso raus...

VOn schwingen ist da nicht die rede... so direkt wir das dann doch nicht angesprichen:D
Achso! Na aber von der Bedeutung ist es ja fast richtig. :D
Du mußt mir da den Tanz zu nochmal zeigen! ;)

ganau so sehe ich das!!! er soll es sich bloß net einreden!

hat er anscheind schon! :eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
SPALTER!!!

Du weisst nicht, was du verpasst!

oh doch, das weiss ich sehr gut. ich war jahrelang auch von donnerstag bis dienstag unterwegs und hab so ziemlich alles mitgemacht. aber heute muss ich das nicht mehr haben. an fasching kommen die ganzen langweiler aus íhren löchern gekrochen die sonst die größten spießer sind und nur zum lachen in den keller gehen. mit ihrem matrosenkäppi und nem herzchen auf die backe gemalt glauben die sie sind die größten faschingsnarren. für mich ist ein richtiger narr nur der der es auch versteht das ganze jahr spaß zu haben und nicht nur wenn der kalender es anordnet.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
oh doch, das weiss ich sehr gut. ich war jahrelang auch von donnerstag bis dienstag unterwegs und hab so ziemlich alles mitgemacht. aber heute muss ich das nicht mehr haben. an fasching kommen die ganzen langweiler aus íhren löchern gekrochen die sonst die größten spießer sind und nur zum lachen in den keller gehen. mit ihrem matrosenkäppi und nem herzchen auf die backe gemalt glauben die sie sind die größten faschingsnarren. für mich ist ein richtiger narr nur der der es auch versteht das ganze jahr spaß zu haben und nicht nur wenn der kalender es anordnet.

KLar gibt es solche Leute immer. Trotzdem finde ich, dass die meisten Leute, die gern Fastnacht feiern auch wunderbar unter dem Jahr gut drauf sind und feste feiern. Und nur, weil es die ein oder anderen Stinker gibt, die meinen nur an Fastnacht saufen zu können und zu allem Unnutz noch den Weibern an den Arsch grapschen zu müssen, lass ich mir Fastnacht nicht verderben... ich finds toll, zumal das bei uns noch ganz anders ist, als bei Euch... wir haben ne richtig schöne Dorffastnacht. Auch wenn es nichtmehr das ist, was es mal war... ich geh jedes Jahr wieder gern, udn wenn ich nicht war, dann fehlt mir was

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
KLar gibt es solche Leute immer. Trotzdem finde ich, dass die meisten Leute, die gern Fastnacht feiern auch wunderbar unter dem Jahr gut drauf sind und feste feiern. Und nur, weil es die ein oder anderen Stinker gibt, die meinen nur an Fastnacht saufen zu können und zu allem Unnutz noch den Weibern an den Arsch grapschen zu müssen, lass ich mir Fastnacht nicht verderben... ich finds toll, zumal das bei uns noch ganz anders ist, als bei Euch... wir haben ne richtig schöne Dorffastnacht. Auch wenn es nichtmehr das ist, was es mal war... ich geh jedes Jahr wieder gern, udn wenn ich nicht war, dann fehlt mir was

es freut mich wenn die menschen spaß an fasching haben, ich hab ihn über die jahre aus den schon genannten gründen verloren. ich kann den weibern auch unterm jahr an den arsch grapschen :o :p