• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.932
13.757
168
*verneig* :)

Ich hab beim liegen desöftern Kreuzschmerzen ... müsste mal wieder zum Doc gehen, aber dafür bleibt im Moment keine Zeit. :o

du sitzt wahrscheinlich n ganzen tach und hast nich die beste haltung. haben fast alle.
musst entweder kg oder ins fitnessstudio. seitdem ich einmal die woche, sogar nur 2 übungen, gezieht fürn rücken mach, sind die weg. und das geht echt fix. kann ich nur empfehlen, wird nicht besser im alter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Naja, wie du schon sagtest, die Zeit ist ja reiner Pippifax. Und das ich meinen Chef schon gut kenne ist ja auch ein klarer Vorteil. Also ich denke nicht dass ich da was falsch mache. Freu mich auch richtig wieder einen Job zu haben weil das Geld kann ich super gebrauchen. Ich fang Ende Januar nämlich endlich mit dem Führerschein an :D
Ja dann wird es da sicher ein bischen entspannter wenn du den Chef kennst.

Oh ha...Führerschein. da bin ich ja mal gespannt wie du dich anstellst. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
du sitzt wahrscheinlich n ganzen tach und hast nich die beste haltung. haben fast alle.
musst entweder kg oder ins fitnessstudio. seitdem ich einmal die woche, sogar nur 2 übungen, gezieht fürn rücken mach, sind die weg. und das geht echt fix. kann ich nur empfehlen, wird nicht besser im alter.

Danke für den netten Tip, ich werd sowieso mal wieder ins Fitnessstudio gehn. Hab ja noch nen Gutschein :D Ich sitz jetzt im Moment auch falsch.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja dann wird es da sicher ein bischen entspannter wenn du den Chef kennst.

Oh ha...Führerschein. da bin ich ja mal gespannt wie du dich anstellst. :)

Ja, das denke ich auch. Da steh ich dann net so schlimm unter Druck. :(

Ich wills auf jeden Fall durchziehn, d.h. jede Fahrstunde dabei sein, dass ich es so schnell wie möglich hinter mir hab. Freunde von mir gehn nämlich vllt alle 3 Wochen mal in die Fahrschule und sind schon seit einem halben Jahr 18.:o:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Ja, das denke ich auch. Da steh ich dann net so schlimm unter Druck. :(

Ich wills auf jeden Fall durchziehn, d.h. jede Fahrstunde dabei sein, dass ich es so schnell wie möglich hinter mir hab. Freunde von mir gehn nämlich vllt alle 3 Wochen mal in die Fahrschule und sind schon seit einem halben Jahr 18.:o:rolleyes:
Wird aber siche ruach stressig oder? Arbeiten Fahrschule und Schule. da haste dann sicher gut zu tun!