• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
he dachte du bist schon wieder weg...ja ganz ok, hab ne blasenentzüdung am woe bekommen, aber das anitbiotika hilft ja schnell. muß morgen wieder zur arbeit....malsehen wie der schreibtisch zugemüllt ist
Ich schau mal überall kurz vorbei.:) Gut,wenn's dir besser geht.Ging ja doch flott.Dauert doch sonst länger,so'n Mist.
Mein Kumpel ist aber nichtmein Schatz. :eek:

Nich?:p:p Wollte ja auch nur sagen,daß ich auch gleich weg bin.:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich schau mal überall kurz vorbei.:) Gut,wenn's dir besser geht.Ging ja doch flott.Dauert doch sonst länger,so'n Mist.

Nich?:p:p Wollte ja auch nur sagen,daß ich auch gleich weg bin.:D

ja das zeug hat halt angeschlagen, aber man muß das ja durchnehmen....
fühl mich trotzdem schlapp, vielleicht gehe morgen zum hausarzt.
die urologin hat mich nicht krankgeschrieben...hab vergessen zu fragen, heute hatte ich ja auch noch frei...
war halt doof dass es am woe losging, da mußte der ärztl. notdienst mir die drogen verschreiben....die hab ich bei der notapotheke reingespült...war ja eigentlich bei ner hochzeit in dortmund...jetzt kenne ich auch die notapotheke von unna..

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja das zeug hat halt angeschlagen, aber man muß das ja durchnehmen....
fühl mich trotzdem schlapp, vielleicht gehe morgen zum hausarzt.
die urologin hat mich nicht krankgeschrieben...hab vergessen zu fragen, heute hatte ich ja auch noch frei...
war halt doof dass es am woe losging, da mußte der ärztl. notdienst mir die drogen verschreiben....die hab ich bei der notapotheke reingespült...war ja eigentlich bei ner hochzeit in dortmund...jetzt kenne ich auch die notapotheke von unna..

Ach,auch das noch.Sind ja immer die richtigen Termine.Übel.:mad::mad::mad:
Aber so lernt man auch den Ruhrpott kennen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
Weiterhin noch gute Besserung.*festknuddel*
Ich muß weg.*wink*Bis die Tage.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.943
13.782
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.943
13.782
168
danke schön :D

sach ma, willst du was von mir? wasser ausm keller holen, holz machen, frühstück machen usw. usw. und das alles freiwillig ohne murren? da stimmt wat nich :o

wäre mir neu, aber ich hab den vorsatz ab und an den leuten was gutes zu tun. ausser natürlich durch meine bloße anwesenheit zu erfreuen. :D