• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Scheffe. Naja, bei mir geht nicht viel ab bis jetzt. Mein Dad holt mich um 1 ab dann fahr ich Getränke holen inner Stadt für morgen. Aber vorher wird dann erstma ne Currywurst gequetscht. :D

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen

SWIIING

Na was gibt es neues?
Bei mir geht der Urlaub so langsam aber sicher zu Ende. Sonntag geht es wieder heim nach Braunschweig.

Moin Brüderchen! *swing*

Na, bist noch bei Motte? Gut reingerutscht ins neue Jahr? :)

*bierzapft*

Finni fährt diesen Sonntag auch leider schon wieder... :(
*schnief* ...war aber eine ganz tolle Zeit bis jetzt! :)

Moin Scheffe. Naja, bei mir geht nicht viel ab bis jetzt. Mein Dad holt mich um 1 ab dann fahr ich Getränke holen inner Stadt für morgen. Aber vorher wird dann erstma ne Currywurst gequetscht. :D

Huhu Heidi! :)

Mmmh, lecker Wuäst! :D
Guten Hunger!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Brüderchen! *swing*

Na, bist noch bei Motte? Gut reingerutscht ins neue Jahr? :)

*bierzapft*

Finni fährt diesen Sonntag auch leider schon wieder... :(
*schnief* ...war aber eine ganz tolle Zeit bis jetzt! :)
Jo bin noch bei Motte. Sonntags gehts wieder heim!

Jo wir haben orfentlich gefeiert auf dem Schloß! Nen paar Freunde von mir sind extra gekommen und Mini war auch dabei. War echt ein klasse Fest. war ordentlich besoffen! HEHE

L

Lord Soth

Guest
Jo bin noch bei Motte. Sonntags gehts wieder heim!

Jo wir haben orfentlich gefeiert auf dem Schloß! Nen paar Freunde von mir sind extra gekommen und Mini war auch dabei. War echt ein klasse Fest. war ordentlich besoffen! HEHE

Fein fein! Nächstes Jahr seid ihr bei mir eingeladen! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
*hereinswing*
Abend....:o

Soooo....mal lecker Bierchen trinken!:)

Prost...auf Sothi! :)