• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jojo, da gab es schon so einige lustige Fotos.
Was mich daran erinnert, dass ich die CDrom nochmal raussuchen muss mit den Eiersalat Fotos, die wollte ich dir doch noch schicken!!!!!!:eek::D;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
eiersalat fotos??????? :confused:

Das war doch noch ausm Tankardfanclubforum so eine Geschichte, ich meine du wolltest die doch mal haben, von einem gemeinsamen ehemaligen Bekannten namens M....p.....
Er hatte doch mal auf einer dieser Partys Geburtstag und eine andere Dame und ich haben ihm einen roten String geschenkt. An dem Tag hatte er einen Kilt getragen und einen Strip hingelegt, nicht ganz bis zuende.
Und dabei sind diese Eiersalatfotos entstanden.!!!!!:eek::D:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das war doch noch ausm Tankardfanclubforum so eine Geschichte, ich meine du wolltest die doch mal haben, von einem gemeinsamen ehemaligen Bekannten namens M....p.....
Er hatte doch mal auf einer dieser Partys Geburtstag und eine andere Dame und ich haben ihm einen roten String geschenkt. An dem Tag hatte er einen Kilt getragen und einen Strip hingelegt, nicht ganz bis zuende.
Und dabei sind diese Eiersalatfotos entstanden.!!!!!:eek::D:D;)

auf der tankard homepage ist er glaub ich mit kilt auf dieser party zu sehen, war das diese? ich glaub da hatten wir uns mal unterhalten. nur her mit den fotos :D