• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
HuhuKC! *swing* :)

Frohes Neues noch nachträglich! ;)
*kaffeekoch*
*servier*

Hm, HdR hab ich noch nie geschaut, ich liebe die Bücher und wollte mir den Eindruck nicht verderben. Außerdem geht mir der Hype darum auf den Sack.:rolleyes:

Aber Twin Peaks muß ich mir irgendwann nochmal besorgen, fand die Serie früher schon toll.... :) :cool:

Auch frohes Neues nachträglich!
Immer noch so schön verliebt? Ach ist das herlich!!

Meine Schwester wohnt ja schon ein Vierteljahrhundert in Wales, sie ist großer Fan der Bücher und hatte am Anfang ja auch Bedenken, dass die Filme den Büchern (in Englisch geschrieben sind die ja noch gaaaanz anders, manchmal kannst du da ja keine direkte Übersetzung ins Deutsche hin bekommen) nicht entsprechen. Aber sie war dann doch überrascht wie stark sich die Filme ans Buch gehalten haben.
Sie ist auch schon voll auf den Hobbit gespannt.

Twin Peaks ist früher voll an mir vorbei gegangen. War überrascht als mein Schatz mit der Box nach Hause kam. Inzwischen sind wir mit dem Hauptfilm fertig und haben die elfte Folge beendet.
Kanns gar nicht mehr abwarten das es weiter geht.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*abklatsch* :D

Wobei ich die Bücher nachwievor genial finde! ;)

noch nicht mal damit konnte ich was anfangen, bin halt nicht der fantasy freaky. ich finde das teilweise sogar richtig peinlich/lächerlich, obwohl ich als sci-fi fan da ja eigentlich nix sagen dürfte. ist halt geschmackssache, die müssten halt nur leute die damit nix am hut haben mit ihrem fanatismus zufrieden lassen. aber man kann sich dem mist ja fast gar nicht mehr entziehen. fast so schlimm wie weihnachten :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
L

Lord Soth

Guest
Auch frohes Neues nachträglich!
Immer noch so schön verliebt? Ach ist das herlich!!

Meine Schwester wohnt ja schon ein Vierteljahrhundert in Wales, sie ist großer Fan der Bücher und hatte am Anfang ja auch Bedenken, dass die Filme den Büchern (in Englisch geschrieben sind die ja noch gaaaanz anders, manchmal kannst du da ja keine direkte Übersetzung ins Deutsche hin bekommen) nicht entsprechen. Aber sie war dann doch überrascht wie stark sich die Filme ans Buch gehalten haben.
Sie ist auch schon voll auf den Hobbit gespannt.

Twin Peaks ist früher voll an mir vorbei gegangen. War überrascht als mein Schatz mit der Box nach Hause kam. Inzwischen sind wir mit dem Hauptfilm fertig und haben die elfte Folge beendet.
Kanns gar nicht mehr abwarten das es weiter geht.

Jau, bin ich! :)
*freu*

Joa, aber wie gesagt, ich bin weder ein großer Freund von Buchverfilmungen, noch mag ich solchen Hype um eine Sache. Vielleicht seh ich sie mal irgendwann, wer weiß... genauso gehts mir mit Harry Potter. Keins der Bücher gelesen, aber jetzt mal durch Zufall mit Finni 2 der Filme gesehn, fand sieeigentlich gar nicht so schlecht, also auch inhaltlich. Eventuell leih ich mir mal die Bücher von ihr, wenn ich Zeit zum Lesen finde... vorher kommen sowieso noch ein paar Scheibenweltromane dran, die mir noch fehlen...:)

Hehe, ja, die Spannung ist klasse in der Serie!:cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau, bin ich! :)
*freu*

Joa, aber wie gesagt, ich bin weder ein großer Freund von Buchverfilmungen, noch mag ich solchen Hype um eine Sache. Vielleicht seh ich sie mal irgendwann, wer weiß... genauso gehts mir mit Harry Potter. Keins der Bücher gelesen, aber jetzt mal durch Zufall mit Finni 2 der Filme gesehn, fand sieeigentlich gar nicht so schlecht, also auch inhaltlich. Eventuell leih ich mir mal die Bücher von ihr, wenn ich Zeit zum Lesen finde... vorher kommen sowieso noch ein paar Scheibenweltromane dran, die mir noch fehlen...:)

Hehe, ja, die Spannung ist klasse in der Serie!:cool:

ich hab die erfahrung gemacht dass, wenn ich ein buch gelesen hatte bevor ich den film sah, ich immer vom film enttäuscht worden bin. das letzte beispiel hierfür war sakrileg. die hätten besser illuminati von dan brown verfilmt, das buch war besser als sakrileg.