• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das ist schmarotzen ... Wenn man auf ne Party eingeladen ist, dann muss man sein Essen und Trinken selbst bringen. :o :D

solche partys sind doof, entweder man läd ein oder man läßt es....bei mir muß keiner was mitbringen wenn ich einlade ....es sei denn man macht das vorher so aus dass jeder was zusteuert, aber bei geburtstag muß bei mir niemand was mitbringen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das ist schmarotzen ... Wenn man auf ne Party eingeladen ist, dann muss man sein Essen und Trinken selbst bringen. :o :D

das tun leute die zu geizig sind ne party selbst auszurichten. ich kann mich noch lebhaft dran erinnern dass mich mein 30er geburtstag schlappe 1.500,- DM gekostet hat. du brauchst nicht zu denken dass leute bei uns auf nen runden geburtstag etwas mitbringen müssen. außer bei "normalen" partys, dort wird bei uns gesagt "wer schnaps saufen will muss ihn selbst mitbringen". oder die 10 euro party, der veranstalter kassiert von jedem gast 10 euro und es kann so viel gesoffen und gefressen werden wie geht. oder "buddelpartys", bei denen steht von vorn herein fest dass man für getränke und essen selbst zu sogen hat. usw. usw.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein ...:eek::eek::eek: Ich mag solche Partys auch net unbedingt, aber meistens bringt sowieso jeder was mit, da brauch man gar nix zu sagen ...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein ...:eek::eek::eek: Ich mag solche Partys auch net unbedingt, aber meistens bringt sowieso jeder was mit, da brauch man gar nix zu sagen ...

bei runden geburtstagen wie heute steht von vorn herein fest dass es so geschenke wie schnaps etc. nicht gibt. da wird meistens (so auch heute) von der clique aus zusammengelegt und ein gutschein gekauft, je nach dem welche interessen der beschenkte hat. dann kann er sich selbst aussuchen was er kaufen will.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bei runden geburtstagen wie heute steht von vorn herein fest dass es so geschenke wie schnaps etc. nicht gibt. da wird meistens (so auch heute) von der clique aus zusammengelegt und ein gutschein gekauft, je nach dem welche interessen der beschenkte hat. dann kann er sich selbst aussuchen was er kaufen will.

ja so seh ich das auch! ist immer das beste so...

L

Lord Soth

Guest
Moin! *swing*

Hihi... vor lauter Futtern, Rumgammeln, Feiern & Magenta kommt man ja zu nix mehr! Ähem... :D

*bierhinstellt*

Nachher gibts wieder lecker Braten & Rotkohl! *mjami* :)

Und, seid ihr alle fleißig beschenkt worden? :)