• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Na ihr macht das schon. Genau wie Motte und ich. Und irgendwann kommt dann der Tag an dem wir dann endlich zusammen wohnen.

Auf den Tag freu ich mich auch schon... wenn Finni endlich mit dem Studium fertig ist, buw. in Bremen ihren Master of Science machen kann. Wär echt toll, wenn das klappt! :)

Bis dahin müssen wir halt geduldig sein, aber das geht. Und es lohnt sich für sie auf jeden Fall!

Ich habe ja nen Kalender von Motte bekommen und darf jeden Tag ein Geschenk auspacken. Das ist echt ein tolles Geschenk!

Hab ich von Finni auch bekommen! Sowas schönes! Hab mich riesig gefreut!

Moltiet! *bierhinstell* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Auf den Tag freu ich mich auch schon... wenn Finni endlich mit dem Studium fertig ist, buw. in Bremen ihren Master of Science machen kann. Wär echt toll, wenn das klappt! :)

Bis dahin müssen wir halt geduldig sein, aber das geht. Und es lohnt sich für sie auf jeden Fall!
Wielange dauert es denn bei euch noch wenn alles klappt. Leider kann Motte ihren Master hier in BS nicht machen. :(

so leutz, hab ne suppi gemacht und hau mich vor den fernseher. melde mich wieder wenn ich vom pferd zurück bin, also heute spätnachmittag!!!

bis denne!!!
Ok machs gut. Viel Spaß!

L

Lord Soth

Guest
Wielange dauert es denn bei euch noch wenn alles klappt. Leider kann Motte ihren Master hier in BS nicht machen. :(

ca. 1,5 Jahre noch für das Grundstudium, und dann wird sich zeigen, ob sie bis dahin in Bremen den Master für Geographie auch anbieten. Bis jetzt geht das noch nicht, allerdings gibt es hier zzt. den Bachelor in Geographie, also müßte bis dann ja für die Leute was angeboten werden an der Bremer Uni. Mal abwarten und hoffen. ;)

Tut mir leid für euch! :(
*tröst*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mal ganz kurz reinswingen.Halloooo *wink*
Hab heut viel zu tun.*kotz*
Werd euch heut Abend mal besuchen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ca. 1,5 Jahre noch für das Grundstudium, und dann wird sich zeigen, ob sie bis dahin in Bremen den Master für Geographie auch anbieten. Bis jetzt geht das noch nicht, allerdings gibt es hier zzt. den Bachelor in Geographie, also müßte bis dann ja für die Leute was angeboten werden an der Bremer Uni. Mal abwarten und hoffen. ;)

Tut mir leid für euch! :(
*tröst*

Na dann geht es euch ja wie uns! das wird nochmal ne harte Zeit. Gerade wiel wir halt dachten das es jetzt im Februar fertig ist!