Na dann Kohlrouladen!Ich koch dir alles was du willst. Du musst es mir nur sagen ...![]()
*longislandteaschlürf*
*aufdemBarhockerherumswing*
hhuiiiiiii...da hab ich ja bald einen Schwips!![]()
Na dann Kohlrouladen!
Echt? Oh das ist ja klasse. Da müssen wir uns dann auf jedenfall treffen. Motte und ich sind auch da.
nachdem judas und queensryche bestätigt sind werd ich mir mal überlegen was ich mache
Echt? Oh das ist ja klasse. Da müssen wir uns dann auf jedenfall treffen. Motte und ich sind auch da.
*mampf*
sehr lecker
Wir haben auf dem BYH auch meistes einen Pool dabei.![]()
Dann müssen nur noch Pizza und Soth ins Boot steigen und die Familie wäre beisammen!![]()
HEHE....ja da mußte aufpassen. Mit Arbeitskollegen saufen ist ja immer sone Sache!Ja, das wäre sehr cool. Dann müssen wir unbedingt noch Nummern austauschen... Ohje, mit meinem Chef einen trinken, das ist mir aber unangenehm!Dann müssen nur noch Pizza und Soth ins Boot steigen und die Familie wäre beisammen!
![]()
schade!komm bloß nicht auf falsche gedanken![]()
wie? familie? du bist doch nur der prügelknabe![]()
![]()
HEHE....ja da mußte aufpassen. Mit Arbeitskollegen saufen ist ja immer sone Sache!
schade!
Ne aber wär ja shcon cool wenn wir es mal schaffen auf dem gleichen Festival zu landen!
schade!
Ne aber wär ja shcon cool wenn wir es mal schaffen auf dem gleichen Festival zu landen!