• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
also ich hab das problem gar nicht mehr einschlafen zu können wenn ich einmal wach bin. ich muss dann raus. und wenn ich nur mal kurz aus dem fenster kucke, aufen klo gehe oder sonst nen blödsinn mache, hauptsache 5 minuten raus und dann wieder ins bett und weiterpennen. klingt komisch, ist aber so :D

du biß ja komisch. :o;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
ich werd nur ständich wach, wobei das ja noch normal sein soll. :o

nur bin ich momentan eh fast immer müde. warum auch immer. :rolleyes:
Ne ich glaube das ist nicht normal! Dann kommste ja erst garnicht in die Tiefschlafphase!
also ich hab das problem gar nicht mehr einschlafen zu können wenn ich einmal wach bin. ich muss dann raus. und wenn ich nur mal kurz aus dem fenster kucke, aufen klo gehe oder sonst nen blödsinn mache, hauptsache 5 minuten raus und dann wieder ins bett und weiterpennen. klingt komisch, ist aber so :D

Ja das habe ich heute Nacht auch probiert. deshalb war ich auch kurz im Forum.
Aber hat alles nicht so ganz geklappt. Normalerweise wache ich schon 1 mal in der NAcht auf. Geh dann pissen und penne 2 Minuten später wieder ein. Aber das klappt im Moment nicht so. Vielleicht bin ich wegen Weihnachten zu aufgeregt. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Normalerweise wache ich schon 1 mal in der NAcht auf. Geh dann pissen und penne 2 Minuten später wieder ein. Aber das klappt im Moment nicht so. Vielleicht bin ich wegen Weihnachten zu aufgeregt. :D

einmal aufwachen ist ja auch vollkommen normal. früher hab ich mich dann umgedreht und hab weitergepennt. aber seit ca. 10 jahren geht bei mir gar nix mehr mit weiterpennen wenn ich nicht für ein paar minuten aus der kiste steige. oft bin ich dann aber so fit dass ich einfach wach bleibe. deshalb bin ich oft am wochenende auch so früh wach obwohl ich ausschlafen könnte

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Naja, die liegt zur Zeit in der Psychatrie im Krankenhaus wegen starken Depressionen und Ängsten. Hat starke Unruhe,Schlafstörungen und schlimme Gedanken mit denen sie den ganzen Tag über beschäftigt ist.:(
Ohje...das tut mir sehr leid. Da würde ich aber auch nicht gut pennen können.

Meine Mutter wurde ja mal von einem LKW überfahren uns sie lag im Koma im Krankenhaus und wir wußten 1-2 Tage nicht ob sie überhaupt überleben wird. Das war auch ne sehr schwere Zeit für mich ohne viel Schlaf.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
einmal aufwachen ist ja auch vollkommen normal. früher hab ich mich dann umgedreht und hab weitergepennt. aber seit ca. 10 jahren geht bei mir gar nix mehr mit weiterpennen wenn ich nicht für ein paar minuten aus der kiste steige. oft bin ich dann aber so fit dass ich einfach wach bleibe. deshalb bin ich oft am wochenende auch so früh wach obwohl ich ausschlafen könnte

Schaf dir mal ne Freundin an. Dann kannste nachts schnell eion Nümmerchen schieben und dann kannste sicher gut weiterpennen! ;):D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ohje...das tut mir sehr leid. Da würde ich aber auch nicht gut pennen können.

Danke für dein Mitgefühl :) Ich hoffe einfach nur ganz stark dass das alles schnell wieder vorbei geht. Am 10. Januar kommt sie inne Klinik wo sie dann geholfen bekommt, aber bis dahin wird sie sich nicht bessern ...

Meine Mutter wurde ja mal von einem LKW überfahren uns sie lag im Koma im Krankenhaus und wir wußten 1-2 Tage nicht ob sie überhaupt überleben wird. Das war auch ne sehr schwere Zeit für mich ohne viel Schlaf.

Das sind solche Lebenserfahrung die will man niemals wieder mitmachen, ich kannte auch jemanden der im Koma lag. Der ist vor 1 1/2 Jahren gestorben, war noch ganz jung. Immer schlimm sowas mit anzusehen. Wie lange ist das denn schon her mit deiner Mum?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Danke für dein Mitgefühl :) Ich hoffe einfach nur ganz stark dass das alles schnell wieder vorbei geht. Am 10. Januar kommt sie inne Klinik wo sie dann geholfen bekommt, aber bis dahin wird sie sich nicht bessern ...

Das sind solche Lebenserfahrung die will man niemals wieder mitmachen, ich kannte auch jemanden der im Koma lag. Der ist vor 1 1/2 Jahren gestorben, war noch ganz jung. Immer schlimm sowas mit anzusehen. Wie lange ist das denn schon her mit deiner Mum?
Na ich drücke deiner Mutter die Daumen das sie bald wieder auf dem Damm ist.

Ne soetwas mächte ich auch nimmer mitmachen. Zumal ich der einzige war der in dem Moment da war. Mein Vater war im Urlaub.
Das ist jetzt bald 3 Jahre her. Mittlerweile geht es ihr wieder recht gut. Zum Glück.

sollte man nich auch angeblich vor mittachnacht schlafen? aber is ja auch nunma so, dass jeder seinen eigenen schlafrhythmus hat.
Ich habe da kein Plan von! Ich weiß nur das man erst nach 3 Stunden schlaf in diese eigendlich erst erholsame Tiefschlafphse kommt.