• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wenigstens beherrschen wir die Rechtschreibung! :p

Gestern in der Bahn (ein paar Kiddies):

"Ey, Vanessa, gehst du Schule morgen? Isch geh nisch Schule, weissu, ey. Treffen wir am Haltestelle und gehn nach MacDonalds morgen?" :o

Ganz großes Kino, echt. Pisa läßt grüßen! :D

*rofl*

aber solche rennen hier auch genug rum.....und die lernen aber kein normales deutsch mehr weil se einfach net wollen oder können.
Aber überall auf dicke hose machen :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
*rofl*

aber solche rennen hier auch genug rum.....und die lernen aber kein normales deutsch mehr weil se einfach net wollen oder können.
Aber überall auf dicke hose machen :rolleyes:

Wenns wenigstens Ausländer gewesen wären, aber das waren deutsche Kiddies... :rolleyes: Um die 14 oder so... traurich...

*swing*

*cocktailsmixt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
harhar :o

willkommen in meiner welt. :D
haben denn hier alle Schlafstörungen? :eek:

das kenn ich sehr gut. spät ins bett, nicht schlafen können, früh aufstehen und topfit, auf der arbeit dann hundemüde :D
Also ich war heute morgen hal ich halb fünf augewacht bin auch müde. Kein Plan warum ich nimmer eingepnnt bin! Hab mich ne Stunde rumgewälzt und immer wieder auf die Uhr geschaut. 20 Minuten bevopr ich dann wieder aufstehen mußte bin ich dann wieder eingepennt. Ganz toll!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also ich war heute morgen hal ich halb fünf augewacht bin auch müde. Kein Plan warum ich nimmer eingepnnt bin! Hab mich ne Stunde rumgewälzt und immer wieder auf die Uhr geschaut. 20 Minuten bevopr ich dann wieder aufstehen mußte bin ich dann wieder eingepennt. Ganz toll!

also ich hab das problem gar nicht mehr einschlafen zu können wenn ich einmal wach bin. ich muss dann raus. und wenn ich nur mal kurz aus dem fenster kucke, aufen klo gehe oder sonst nen blödsinn mache, hauptsache 5 minuten raus und dann wieder ins bett und weiterpennen. klingt komisch, ist aber so :D