• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Esslingen ist gar nicht mal so weit ... aber ich will euch 4 (?) mal alleine lassen. Wäre ja blöd, wenn ihr dann noch ne einzelne Person mehr dabei hättet.

Na dann nimm halt deine Freundin mit. Und son 5 Rad am Wagen ist doch immer gut wenn man mal nen Ausfall hat! :D
Außerdem weiß ich ja noch garnicht ob ich dabei sein kann.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
keine ahnung, kameras hab ich zumindest keine gesehen. aber ich kann die schlagzeilen schon lesen "unschuldiger gast von amoklaufendem koch im swinger club übel zugerichtet". das ist gar nicht gut für unseren guten ruf :o

Ich hab den Putzrobo schon auf ihre Fährte geschickt. Die kommen heute Abend nicht heile nach Hause, und die Kameras, falls sie welche hatten, sind dann nur noch Schrott! :o :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab den Putzrobo schon auf ihre Fährte geschickt. Die kommen heute Abend nicht heile nach Hause, und die Kameras, falls sie welche hatten, sind dann nur noch Schrott! :o :p

da können wir nur hoffen dass das die einzigen waren die das mitbekommen haben. da muss der koch was für springen lassen wenn das nicht an die öffentlichkeit kommt. hoffentlich erstattet wizzi keine anzeige :o