• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja na klar... am Besten noch, wenn Winter ist mit Schnee und allem was dazu gehört... dann kann ich vor Glück grad platzen!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
das kann natürlich auch wieder in die hose gehen. ein kumpel von mir hat am 23.12. geburtstag, der wurde immer nur einmal beschenkt (dann natürlich etwas größer). bei mir ist das schön gewesen, ich hab im sommer geburtstag :D
Ichhatte auch mal nen Kumpel der am 24 Geburtstag hatte. Das ist dann natrülih cdoof. Aber für die Eltern günstiger. :D
ja na klar... am Besten noch, wenn Winter ist mit Schnee und allem was dazu gehört... dann kann ich vor Glück grad platzen!!!!
Also men Highlight war bis jetzt TImmerndorfer Strand oder Wacken. Aber Weihnachten kommt ja dieses JAhr noch. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das mit der SIngerei haben wir meiner Oma abgewöhnt:D
Jetzt geht es eigentlich nur ums essen und saufen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hach... ich gaaaarnicht

Frag mal Isi... ohne Weihnachten keinen ANdventskalender und ohne Adventskalender keine Vanillekipfel:D