• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Doch doch...wurde genug getzrinken die letzte Zeit. Und am WE gibts ja auch wieder ne Weihnachtsmarktaktion. Also werd ich enthaltsam sein. Nen guter Kumpel mit dem ich meistens imme rlosziehe ist ab heute auch für 3 Wochen bei seine Familie in Thailand am Urlaub machen. Von daher ist die Gefahr als noch kleiner das ich unter der WOche Alk trinken werde. ;)

aha, der böse verführer hat sich ins ausland abgesetzt :D
ich werd aber ein auge auf dich haben :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja es ist echt zum Kotzen! Alles wird teurer. :(

Wem sagst du das? Aber war ja klar, dass die die Kohle für die Lohnerhöhungen nicht aus ihrem Gwinn schöpfen!!! Aber 8 % ist echt viel finde ich... naja.. das machen die bestimtm um zu zeigen

"SChaut her Leute, das sind 8 Prozent und die könnne weh tun:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na ja klar... wird sich nicht viel ändern für die Bahn, ausser dass sie neben der Kohle für die Lohnerhöhung noch nen saftigen Gewinn rausschlagen werden:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Alles wird teurer aber man selber verdient nicht mehr Kohle. Das macht echt keinen Spaß mehr!
Mein Stromanbieter hat mal eben die Preise auch um 3% angehoben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Benzin teurer, Essen teurer, Bahn teurer, Strom teurer. Kann man sich eigenbdlich bald alles nimmer leisten. Am besten ist echt man arbeitet nurnoch und den Rest der ZEit sitzt man zu HAuse rum und macht garnichts!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja.. so wirds wohl rauskommen... ICh mein, es geht uns ja nciht schlecht, aber langsam wirds echt aufällig! Grad wenn man eh nicht viel hat und von diesem nicht vielen noch alles zahlen muss...
Na, wir werden nichts dran ändern können vermute ich... also... einfach weiter Geld verdienen und dich freuen...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Ja.. so wirds wohl rauskommen... ICh mein, es geht uns ja nciht schlecht, aber langsam wirds echt aufällig! Grad wenn man eh nicht viel hat und von diesem nicht vielen noch alles zahlen muss...
Na, wir werden nichts dran ändern können vermute ich... also... einfach weiter Geld verdienen und dich freuen...;)
Tja also wenn das die nächsten Jahre so weitergeht weiß ich nicht was das mal enden soll! Alles wird teurer aber man bekomme immer weniger. Jetzt kürzt man einem auch noch das Kilometergeld so das man noch wneiger zurückbekommt von der Steuer usw! :mad:

...und pünktlich zur rente gibst du dir die kugel. dann braucht der staat nix ausbezahlen
Ja so wird es wohl kommen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Ne leider nicht.

Habe mal geschaut wegen Mitfahrgelegenheit am Freitag! Aber da düst erst einer um 16 Uhr. Das ist mir zu spät.
Naja vielleicht kommen ja die Tage noch welche dazu.