Ja, ich weiß schon was du meinst.
Richtiges Gezicke ist das nicht, doch Sarah kanns nicht lassen und schaltet dann das Radio aus. Dann wird Sina richtig böse und fängt an um sich zu schlagen und so. Hmmm, dann kann man Sarah auch nicht mehr bremsen.
LOL! schon ein bischen kindsch siene 4 Jahrige schwester zu ärgern! Wi ealt war deine Freundin noch gleich?
hehe.... ja wird auch langsam mal wieder zeit.. hab ihn jetzt 2 wochen nicht gesehen![]()
hamse sich doch nur von dir abgeschaut.![]()
Dann wird's echt Zeit.Viel Spaß wünsch ich euch vorab.![]()
werden wa haben... ich weiß halt nur nich ob er schon morgen kommen kann oder erst freitag... jedenfalls seh ich ihn dieses we...
danach das we bin ich in helsinki und danach seh ich ihn 2 wochen am stück) herrlich
![]()
Na dann habt ihr aber einiges nachzuholen!hehe.... ja wird auch langsam mal wieder zeit.. hab ihn jetzt 2 wochen nicht gesehen![]()
Naja ist bestimmt ne erziehungssache. Aber das hatten wir ja schonmal.Die kleine ist schon fast 6 Jahre alt. Sarah ist noch 16. Glaub mir, du müsstest dir mal einen Tag die Verhaltensweise von der kleinen anschauen, da gehts dann auch mal mit einem durch. Das ging es sogar schon mal mit mir ...![]()
*nikolausdierosetteeincreme*Bereit issa![]()
Gut, du nimmst dir aber den Knecht Rupprecht vor ...![]()
Die kleine ist schon fast 6 Jahre alt. Sarah ist noch 16. Glaub mir, du müsstest dir mal einen Tag die Verhaltensweise von der kleinen anschauen, da gehts dann auch mal mit einem durch. Das ging es sogar schon mal mit mir ...![]()
Is wohl wahr ...![]()
*fürfallenangelfreu*
Na dann habt ihr aber einiges nachzuholen!![]()
Dann ahbt ihr also auch ne Fernbeziehung? Wie weit ist es denn bei euch?werden wa haben... ich weiß halt nur nich ob er schon morgen kommen kann oder erst freitag... jedenfalls seh ich ihn dieses we...
danach das we bin ich in helsinki und danach seh ich ihn 2 wochen am stück) herrlich
![]()
also ob 6 oder 16, is doch beides dasselbe.
*biergeb*