• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aufräumen???
Am Einordnen meinste? Jaaaa.. hab ich schon gemacht!!!!! UNd jetzt frier ich.... obwohls fast 18. Grad im Zimmer sind.... vielleicht macht ich mir gleich ne Bettflasche

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die Drachenschuhe helfen beim Laufen, aber doch nicht beim liegen und gammeln... ich sitz ja immer im SCHneidersitz... da sind die ungemütlich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jetzt schlüpf ich erst mal unter die Decke und schau meine Oma-Soap:D:D:D

Wann sollen wir denn nun telefonieren?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Na das haben wir doch gestern besprochen. :)

Nach dem Badminton und deinem Dr. House! Vielleicht ruf ich dich dann auch immer in der Werbung an! HIHI

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na das haben wir doch gestern besprochen. :)

Nach dem Badminton und deinem Dr. House! Vielleicht ruf ich dich dann auch immer in der Werbung an! HIHI

Na gut... ich hab nämlich die Befürchtung, dass ich nach meiner Sendung geschafft bin....:rolleyes: Weisste...

Aber haben ja gestern immer in der Werbung telebimmelt und morgen kurz vor neun können wir auch nochmal....

Sieht im Moment übrigens nicht nacht Streik aus... die GDL soll wohl tatsächlich nen eigenen Tarifvertrag bekommen. Verhandlungen sollen bald anfangen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Aber so wars doch abgemacht. Also nicht schalapp machen! :D Mußt ja keine 3 Stunden Badminton spielen!

Was ist denn morgen kurz vor neun?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Meinste bist morgen erst so spät daheim? Mittwoch ist ja echt immer doof. Vielleicht biste ja auch shcon eher da morgen. :) Dann telefonieren wir morgen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nein... ich will beide Tage... heute ein bisschen und morgen ein bisschen.... so wie gestern:D

*Ichwillichwillichwill*:p