• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na dann gibt es heute Nachmittag vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen was? Damit du dann heute Abend fit bist zum Badminton spielen. :)

Das würde ich verbieten!

Oooch...nööö... mal gucken... Ist ja ganz gut, wenn man dann abends Müde ist und schööööön schlafen kann!!!!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja ich werd wohl so gegen halb Sechs von der Arbeit zu HAuse sein und dann nurnoch einkaufen. Dann was Essen noch 1-2 Stündchen TV glotzen und dann wieder pennen gehen!

Da haste ja schon einen richtigen Plan. Dann darf bloß nix dazwischen kommen ...;) So, ich geh dann auch ma schnell in die Stadt um Geschenke zu besorgen und mir die Tickets abzuholen. Bis heut Mittag!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oooch...nööö... mal gucken... Ist ja ganz gut, wenn man dann abends Müde ist und schööööön schlafen kann!!!!
Na aber nicht das du deinen Dr. Houes verpennst oder noch schlimmer unser Telefonat. :eek:
Da haste ja schon einen richtigen Plan. Dann darf bloß nix dazwischen kommen ...;) So, ich geh dann auch ma schnell in die Stadt um Geschenke zu besorgen und mir die Tickets abzuholen. Bis heut Mittag!
Na das wird schon klappen. Brauche unbedingt Waschmittel.

Buhu ich habe auch noch nicht ein einzigres Geschenk und auch null Plan! VERDAMMT. :mad: