• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*rein swing*

Hallo alle zusammen! Also mein Wochende ist supi, wie wars bei euch? Ich hoffe doch genauso gut.:)

Ich leg mich dann noch ne Stunde zu Sarah in die Kiste!:D

*raus swiiiiiing* :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na wahrscheinlich bleibe ich bis Montag.... aber leider hab ich bis jetzt weder für den Hin- noch für den Rückweg ne Mitfahrgelegeneheit gefunden... blöd... na mal abwarten... vielleicht finde ich noch was

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
*rein swing*

Hallo alle zusammen! Also mein Wochende ist supi, wie wars bei euch? Ich hoffe doch genauso gut.:)

Ich leg mich dann noch ne Stunde zu Sarah in die Kiste!:D

*raus swiiiiiing* :)
Forumstreffen sidn immer super! War echt klasse. Da hste was verpaßt. ;)
Na wahrscheinlich bleibe ich bis Montag.... aber leider hab ich bis jetzt weder für den Hin- noch für den Rückweg ne Mitfahrgelegeneheit gefunden... blöd... na mal abwarten... vielleicht finde ich noch was
Zumal die Bahn ja wieder streiken will! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie, wo was wann???? Wann wollen die wieder streiken???

Donnerstag könnt ich eine MFG haben, aber erst ab 17.00 udn das ist ja wohl zu spät nech?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
*Türaufswing*

Guten Tach! Die Hex ist da.....Nein, moment mal..das heißt doch Ding, Dong die Hex ist da......Neee.....eigentlich Ding Dong die Hex ist tot.....
ähm, ich bin etwas verwirrt heute!:o

:D

Ist denn so früh schon die Bar geöffnet? :D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja na sicher ist die geöffnet... Corpseman hat sich schon bedient...

Also, treten sie ein und geben sie Gas!!!!:D das Tanzlokal ist eröffnet:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na du kannst ja nun nichts dafür, dass die Bahn streiken will... oder hat das etwa was mit dir zu tun?:D

Also wenn die wirklich DOnnerstag streiken, dann muss ich eben auf die späten MFGs ausweichen... so leid wir mir das dann täte

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Ja na sicher ist die geöffnet... Corpseman hat sich schon bedient...

Also, treten sie ein und geben sie Gas!!!!:D das Tanzlokal ist eröffnet:p
Supi......da darf man sich selbst bedienen?:eek:
Geil!!!!:D

*sichnenWhiteRussianmix*

*mitdemGlasherumtänzel*

Oh what a Feelin.....*träller*

:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na du kannst ja nun nichts dafür, dass die Bahn streiken will... oder hat das etwa was mit dir zu tun?:D

Also wenn die wirklich DOnnerstag streiken, dann muss ich eben auf die späten MFGs ausweichen... so leid wir mir das dann täte

Ja dann hast du halt nix davon. Das wär natrülich sehr ärgerlich. Dann mueßte ich da alleine hingehen. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Aber da könnt ich leider nichts machen! Wo musst du denn dann allein hingehen???? Hä?Hä?Hä?????

Looooos sag mir das doch bittööööö

Na dahin wo ich mit dir hingehen will. :)
Na wir werden sehen. Hoffen wir das die Züge fahren. selbst wenn sie streiken fahren ja hin und wieder doch ein paar ICEs .