• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jau der Donnerstag hat uns ein bischen aus der BAhn geworfen! Das war anders geplant. Aber nun gut. Selber schuld. :D

Wenigstens war ich damm gestern shcon gegen halb sechs zu Hause. Da konnte ich mich dann recht gut erholen und nun bin ich wieder einigermaßen hergestellt. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich sag dir, es war gestern soooo geil einfach im Bettchen zu liegen und zu glotzen. Und ich bin echt total froh, dass ich heute nochmal frei habe.... hach jaaa.... ich werde wohl mal wieder joggen gehen und einkaufen und heute abend dann vielleicht nochmal Glühmarkt... aber das Wetter ist scheisse... vielleicht lassen wir das einfach auch... ich weiss noch nicht so genau

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Joggen will ich auch auif jedenfall!

Aber vom Weinachtsmarkt hab ich echt genug. Ich glaube ich kann erstmal keinen Glühwein mehr trinken. Generell ist jetzt mal wenigstes bis Freitag Alkpause. Do- Sa immer ALk getrunken. Das geht so nicht! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne, also mich hätte es gestern echt auch gegraut, wenn ich Alk hätte trinken müssen. Da hätte ich wohl total kapituliert:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Mich hat es am Samstag schon gegraut. Bis Freitag muß ich irgendiwe wieder Motivation finden.
Aber da gibt es ja Bier und keinen Glühwein. Da ekelt es mich ja nicht so vor!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Siehste... mir geht es mit Bier fast so (nicht ganz so schlimm) wie dir mit Glühwein:D:D

Anna hat mir übrigens nen Tip gegeben, was ich ANdre schenken kann, wenn ich keinen Alkohol kaufen will... Frauen sind da ja so

C

Corpsegrinder777

Guest
ich brauch brauch mal was hochprozentiges zum wach werden, hier bekommt man doch um die zeit noch alk oder ist das in diesem bundesland verboten? :confused: