• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Derhalb sollte man solche Impfungen ja auch nicht machen wenn man sonst nie Probleme damit hat. Da rät dir doch jeder gute Arzt von ab.

stimmt schon, ich hatte das nur gemacht weil ich angst hatte, wenn ich evtl. nen job bekommen sollte, wegen grippe gleich wieder auszufallen. macht nicht grade den besten eindruck. aber der schuß ging nach hinten los

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Na das ist natürlich aich blöde wenn du dann nach 12 Monaten wieder zurückziehen mußt. Schade. Hättest du es gemacht wenn es ne feste Stelle wär?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das ist natürlich aich blöde wenn du dann nach 12 Monaten wieder zurückziehen mußt. Schade. Hättest du es gemacht wenn es ne feste Stelle wär?

die scheiße ist dass es über 120 km zu fahren und die öffentlichen verkehrsmittel nur bedingt zumutbar sind. wenn es unbegrenzt gewesen wäre hätte ich mich evtl. drauf eingelassen und mir dort irgendwo ein billiges zimmer gesucht. aber ich hätte wohl fast die ganze kohle in ne wohnung investieren müssen, und das ist es nicht wert nach nem jahr wieder zurück zu gehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.388
168
44
Braunschweig
Vielleicht später.

Jo läuft ganz gut. Gestern hab ich lange gearbeitet. Heute mach ich dafür nen bischen eher schluß. Muß noch nen paar Besorgungen machen.

Naja ansonsten wird die Woche immer geiler da ja Freitag Moshpit in Münster ist. Das wird sicher geil. Und Samstag feiern wir dann in Dortmund bei Freunden gleich weiter. Das wird ein geiles Wochenende. Bei der ganzen Vorfreude geht die Arbeitswoche noch schneller rum. :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Achso. Das passt ja:) Würde auch gerne nach MS kommen aber es ist für mich leider zu weit weg ... :o Naja, trotzdem wünsch ich euch mal viel Spaß!

Ich geh dann mal runter was frühstücken sonst bekomm ich heute Morgen noch einen CircleWalkTogetherBreak. :D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vielleicht später.

Jo läuft ganz gut. Gestern hab ich lange gearbeitet. Heute mach ich dafür nen bischen eher schluß. Muß noch nen paar Besorgungen machen.

Naja ansonsten wird die Woche immer geiler da ja Freitag Moshpit in Münster ist. Das wird sicher geil. Und Samstag feiern wir dann in Dortmund bei Freunden gleich weiter. Das wird ein geiles Wochenende. Bei der ganzen Vorfreude geht die Arbeitswoche noch schneller rum. :)

Falls es euch in Dortmund langweilig werden sollte,hab ich da ne Idee.Werd auch da sein.:D
http://myspace.com/feedingthemeatmachine