• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohjeohjeee.... hier ist ja ein Gejammer in dem Thread!!!

Das ist ja nicht auszuhalten!!!

Mensch Jungs... solche Männer braucht das Land

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mir gings ja gestern schon wieder gut!

Aber heute hab ich KOpfweh und fühl mich schlappi... aber is nichs wildes

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne, das glaube ich nicht. Gestern gings mir ja gut. Hier ists einfach kalt und ungemütlich... naja.... egal...

Und? Sonst so?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Na hoffentlich wirste nicht krank!

Ja ansosnten leide ich noch nen bischen weiter. :)
Das positive an dem Suf fist das ich nix esse und so abnehem! War heute morgen seit langen mal wieder unter 88 Kilo! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Unter 88???

Das gibts ja nicht... wenn du aber erst wieder mümmeln kannst, wird das wohl gleich wieder der Vergangenheit angehören, was?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Na vielleicht leide ich ja noch ein paar Tage.

Aber es hat mich shcon sehr gewundert da ich ja in den letztesn Tagen doch recht oft bei MCD oder Burger King war.

Vielleicht können wir ja nächste Woche auch mal wieder Badminton zocken gehen wenn du nen bischen länger bleibst. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

immer noch auf jobsuche. wenn ich mir die täglichen nachrichten anschaue und es wird von aufschwung und sinkenden arbeitslosenzahlen geredet dann frage ich mich was ich falsch mache dass ich eine absage nach der anderen bekomme. ich hab auch meine bewerbungen schon von profis überprüfen lassen, daran liegt es nicht. mir werden auch so sachen an den kopf geworfen wie: "wir stellen über 35 jahre niemanden ein" oder "diesen posten besetzen wir leider nur mit frauen" usw. usw. :mad:
irgendwann kauf ich mir nen strick:mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mensch das ist ja echt scheiße. Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen!

ich hab mich schon auf die letzten drecksjobs z.b. lagerhelfer oder bei sicherheitsfirmen beworben, noch nicht mal dort nehmen die mich. meistens kommen die bewerbungen mit der begründung "wir haben uns für einen anderen bewerber entschieden" zurück. da kann man echt die lust verlieren. ich war einer von denen die gesagt haben "wenn du arbeiten willst, dann kriegst du auch arbeit", aber jetzt habe ich da eine vollkommen andere meinung drüber.