• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
pferde sind eigentlich so gar nicht mein ding. ich habs da lieber mit hunden. meiner hat mir heute in der küche wieder den mülleimer ausgeräumt als ich nicht aufgepasst hatte :mad:

das macht der hund meiner eltern auch wenn er bei mir ist und meint nicht genug im mittelpunkt zu stehen..ist ein verwöhntes hundi!!!

das pferd führe ich immer mal wieder gassi, der ist schon 20 jahre alt und ein opa!aber dafür noch recht fit und steht gut da

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
meiner macht das nicht weil er nicht im mittelpunkt steht sondern weil er verfressen ist wie sonst noch was. wenn du nicht immer auf der hut bist dann räumt der dir alles aus. und das vieh ist richtig schlau, der ist schon auf die arbeitsplatte in der küche gesprungen und hat den offenen hängeschrank ausgeräumt

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
meiner macht das nicht weil er nicht im mittelpunkt steht sondern weil er verfressen ist wie sonst noch was. wenn du nicht immer auf der hut bist dann räumt der dir alles aus. und das vieh ist richtig schlau, der ist schon auf die arbeitsplatte in der küche gesprungen und hat den offenen hängeschrank ausgeräumt

die verfressenheit unserer spaß-töle kommt noch dazu!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
schäferhunde gibt es bei uns in der gegend immer seltener. wie auf dem foto zu sehen sind die golden retriever ganz groß in mode. und ne andere freundin meiner mutter hat noch 2 windhunde. da müsstest du mal dabei sein wenn die 3 frauen und 5 hunde zusammen aufm feld unterwegs sind, echt zum schießen :D