• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
ehrlich? schade, ich mochte den :(
Der macht ja auch immernoch mit! Nur halt in jeder 2ten Folge! Da sind nun halt 2 Teams!

haste schon gehört das in amerika die drehbuchautoren in streik getreten sind. jetzt haben die keine drehbücher mehr für ihre ganzen serien *rofl*. auch filme die für nächstes jahr angekündigt gewesen sein sollen wären davon betroffen :D

Echt? Warum denn das?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Der macht ja auch immernoch mit! Nur halt in jeder 2ten Folge! Da sind nun halt 2 Teams!

ach so, na dann *erleichtertist* :D

Echt? Warum denn das?

na die sind ja eigentlich die leute die die filme und serien schreiben. und dafür bekommen die halt im vergleich zu den schauspielern, produzenten, filmfirmen usw. nur einen mikrigen anteil. jetzt wollen die halt mehr anteile an den rechten haben so wie ich das mitbekommen habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit? Ich habe super gepennt die Nacht.Und bin somit gut ausgeschlafen. Wie immer wenn ich Joggen war. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
ich war gegen 0:30 im bett und gegen kurz vor sieben uff. aber früh morgens aufstehen war noch nie mein ding. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also, ich bin um 12 eingeschlafen und um 9 wieder aufgewacht....

DAS nenn ich mal ausschlafen:D