• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ja das glaub ich auch dass das ein lustiger abend/nacht wird!!
freu mich auch schon!

im dez weihnachtsmarkt am freitag 14.12. klappt. so gegen mittag wenn noch nicht so viele leute da sind oder??? mein besuch landet morgens um 7 uhr in stuggi...
Ich freu ich auch! Endlich mal Rockfabrik :D

NA da haben wir ja schon den nächsten Termin. Das wird sicher auch lustig! Schön Glühwein schlürfen. Mjami!

och das geht, an hofft natürlich, dass der rest der welt frei hat und nicht bei mir anruft und ab 14 uhr gibts brückentagsverächter-party!!!:D:D:D
Wird bestimmt ruhig! Hier ist es heute auch seeeehr ruhig.

Na dann stellt den Sekt schonmal kalt. ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich freu ich auch! Endlich mal Rockfabrik :D

NA da haben wir ja schon den nächsten Termin. Das wird sicher auch lustig! Schön Glühwein schlürfen. Mjami!

Wird bestimmt ruhig! Hier ist es heute auch seeeehr ruhig.

Na dann stellt den Sekt schonmal kalt. ;)

da ginbts einen auf dem mittelaltermarkt, der hat den touffelwein, das ist glühwein auf pflaumensaftbasis, der ist süffig und ballert, das schöne ist, der ist nicht so papp-süß...der ist am hafenmarkt und verkauft in erster linie kramik-gedöns....aber auch den leckeren glühwein!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Klingt ja sehr interessant. :) Muß ich auch mal probieren: :) Alles was ballert und auch noch lecker ist kann ja nur gut sein.

jau auf jedenfall.....hatte letzetes jahr 3 davon, und 2 glüh-hanf-met-wein....hüstl....und dann noch kurz vor ladenschluß 2 paar laufschuhe in degerloch geholt....der vrekäufer war leicht angepisst ob meiner lustigen verfassung...:D:D:D auf dem laufband hätt ich schier gekotzt, das war seine rache....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
HEHE
Besoffen einkaufen war ich auch noch nie. *g*
Muß ich auch mal machen. Motte will ja morgen mit mir shoppen gehen. Da kann ich mir ja dann vorher nen bischen Mut antrinken! ;):D

So jetzt geh ich erstmal was futtern.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bei mir gibts lecker Pfannkuchen mit geriebenem Apfel drin und Rum.... und mit Kööörschen:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm... weiss nicht... vielleicht wart ich noch 10 Minuten... mal schaun

Ich bin heute etwas hibbelich:D