sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Irgendwie dachte ich immer, dass der aus Hessen kommt.... keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin....
freches ding du

Irgendwie dachte ich immer, dass der aus Hessen kommt.... keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin....
Bayern...... tztztzttniihihiigniiggiggigigigihiiiiiiiiiiiii![]()
freches ding du![]()
Na wieso warste nbicht gestern einkaufen. Dann hättest du kein Trubel gehabt. Außerdme gibt es doch heute eh lecker Haxn!habs doch schon hinter mir. an so tagen musst du vormittag so früh als möglich einkaufen wenn du dass bekommen willst was du gerne hättest. ich hab mir aber meinen bösen rockerpulli angezogen und mich nicht rasiert da machen die nervigen rentnerinnen von alleine platz![]()
Jaja das Leben kann schön sein!Ha, das ist hervorragend!!!! schön schlafen und glotzen und joggen und ein bisschen Korrekturlesen.... hach ja und Abends dann lecker Cocktails trinken![]()
Auch ne Maßbahme!:es geht..ich red mir das heut einfach ein, dass ich gut drauf bin
wir haben übrigens morgen auch feiertaaaaag, was wohl daran liegt, dass ich im selben bundesland wie pizza wohn![]()
Hier mußte morgen aber trotz alledem ran.lieb von dir![]()
unterfranken is aba doch nich hessen
bayern fetzt![]()
gott sei dankunterfranken is aba doch nich hessen![]()
franken noch viel mehrbayern fetzt![]()
Naja, da sagste was
WIe gesagt, ich hab ihn immer da hin eingeordnet.... sehr ominös das alles
Auch ne Maßbahme!:
Na dann kannste ja heute schön feiern gehen.![]()
gott sei dank
franken noch viel mehr![]()
ne feiern is nich.. bin ja krank![]()
Oh immernoch?
Das ja nen scheiß Timing. Also rennste heute nicht verkleidet durch Bayern und versuchst möglichst viel Süßigkeiten abzusahnen?![]()
Na wieso warste nbicht gestern einkaufen. Dann hättest du kein Trubel gehabt. Außerdme gibt es doch heute eh lecker Haxn!![]()
Die spinnen die Bayern!!
ALso wir Badener hassen ja die blöden Schwaben, da ist nix mit Verbrüdern![]()
also bei uns is das ja nich so
außerdem ham wir dann ab zwölf ja dann tanzverbot wenn ich mich nich irre.. auch blöd sowas.
da kurier ich mich lieber aus![]()