• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
habs doch schon hinter mir. an so tagen musst du vormittag so früh als möglich einkaufen wenn du dass bekommen willst was du gerne hättest. ich hab mir aber meinen bösen rockerpulli angezogen und mich nicht rasiert da machen die nervigen rentnerinnen von alleine platz :D
Na wieso warste nbicht gestern einkaufen. Dann hättest du kein Trubel gehabt. Außerdme gibt es doch heute eh lecker Haxn! ;)

Ha, das ist hervorragend!!!! schön schlafen und glotzen und joggen und ein bisschen Korrekturlesen.... hach ja und Abends dann lecker Cocktails trinken:D
Jaja das Leben kann schön sein! :D

es geht.. :D ich red mir das heut einfach ein, dass ich gut drauf bin :o:D

wir haben übrigens morgen auch feiertaaaaag, was wohl daran liegt, dass ich im selben bundesland wie pizza wohn :o:D
Auch ne Maßbahme!: :D

Na dann kannste ja heute schön feiern gehen. :)

Hier mußte morgen aber trotz alledem ran. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die spinnen die Bayern!!

ALso wir Badener hassen ja die blöden Schwaben, da ist nix mit Verbrüdern:p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na wieso warste nbicht gestern einkaufen. Dann hättest du kein Trubel gehabt. Außerdme gibt es doch heute eh lecker Haxn! ;)

ich hab aber den größten teil fürs wochenende schon eingekauft. am freitag ist das nämlich noch schlimmer mit dem einkaufen. das ist einfach so wenn donnerstag feiertag ist. und zu allem unglück sind mir meine cd-rohlinge ausgegangen und ich muss für heut abend noch ein paar sachen für kumpels brennen. also blieb mir gar nix anderes übrig als einkaufen zu gehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
also bei uns is das ja nich so :D
außerdem ham wir dann ab zwölf ja dann tanzverbot wenn ich mich nich irre.. auch blöd sowas.
da kurier ich mich lieber aus :)

Na tanzen sollste ja auch nicht.

Hie rin BS rennen ab und zu mal nen paar rum! Aber meine Türklingel ist im Arsch. Also habe ich nix zu befürchten. Habe eh nix im Haus was ich den kleinen geben könnte.