• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich werd heute Mittag nen ruhigen machen...ein bisschen spammen...KOQ schauen...Currywurst essen!:D Auf jeden Fall mach ich jetzt mal die Musik an!
*Boxenlautdreh*

L

Lord Soth

Guest
Ich werd heute Mittag nen ruhigen machen...ein bisschen spammen...KOQ schauen...Currywurst essen!:D Auf jeden Fall mach ich jetzt mal die Musik an!
*Boxenlautdreh*

Currywuäääst hatte ich gestern! Heute gibts...öh... kA... :)

Viel Spaß beim Musikhörn! :D

Würd jetzt gern pennen! :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja das denke ich auch! Hoffenbtlich wird das nicht schlimmer.

Werde mich gleich wenn ich zu Hause bin in die warme Wanne legen. Joggen laß ich mal lieber ausfallen heute. Das macht es sicher nur noch schlimmer.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich werd gleich duschen und dann inne Mensa... hab Hunger....

Und dann bis um halb 9 Vorlesung!!!:rolleyes: Naja... dafür ab morgen schon Wochenende, hach ja, die Bachelorarbeit muss ja auch was positives an sich haben nech?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na dann guten Hunger

Ich werde heute auch nicht so lange machen. Bin geschafft und verschupft und mein Hals nervt. :rolleyes:
Werde heute schön Joggen ausfallen lassen und stattdessen Baden. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohjeeee.... mönsch... nicht krank werden Hase...

Jacqui schwächelt irgendwie auch. Die wird wohl auch krank. Naja... mir gehts zum Glück wieder besser