• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
das nächste mal denk ich mir was aus das auch braunschweiger verstehen können :D
Ich bitte darum!

Tach zusammen!

*SWING*

Hoffe, es geht allen gut.
Moin

Jo alles fit!

ich denke mal in braunschweig :D
Richtos

Bei mir auch alles klar ... hab wenig Zeit ... irgendwie und bin wenig hier.
Aber ab und zu muss ma sein, nech! :D
Ich dachte das wird jetzt bald mal besser.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Na das hört sich doch gut an. Ich freue mich bis dahin erst mal noch aufs Death Feast und aufs Force:D

Steht noch in den Sternen. Wenn ich nächstes Jahr auf die Physiotherapeutenschule gehe dann nur noch 4 Jahre....:o:D

Force? With Full Force? Da ist ja auch noch was bis hin! :D

Doktorst Du zur Zeit Dein Abi zurecht oder was?
Und Physio ... ist das nur Schule? :eek:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Force? With Full Force? Da ist ja auch noch was bis hin! :D

Doktorst Du zur Zeit Dein Abi zurecht oder was?
Und Physio ... ist das nur Schule? :eek:

Jap! Wacken doch auch oder..?:D

Ich mach kein Abi. Ich häng noch an der mittleren Reife! Kann aber sein dass ich die Schule dann abbrechen und nächstes Jahr gleich mit der anderen weitemache. Die ist mir nämlich wichtiger.
Die Schule geht 3 1/2 Jahre und zwischenzeitlich muss ich dann noch Praktikum an verschiedenen medizinischen Stellen machen.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Tja so genau weiß ich das noch garnicht! Mal schauen! Auf jedenfall ne Runde Joggen gehen wenn ich zu Hause bin. :)

Ich bin dann auch mal weg. Hau rein!