• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Guten Morgn! *swing*
*essenmach*... Ich muss das Essen ein bisschen früher machen weil ich gleich abgeholt werde für den Zoo.:D...und, NEIN, die setzen mich nicht dort aus sondern ich bin nur zum Affen, Tiger etc. gucken dort weil sich das meine kleine Schwägerin gewünscht hat:D:D:rolleyes:

Naja, ich wünsch euch noch en schönes Restwochenende!:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Moin!
Sooo.. schon wieder Sonntag und die Woche ist rum... undglaubich, wie schnell die Zeit vergeht!

heute noch Mittagessen gehen und dann fahr ich schon wieder nach Esslíngen.

Der Chef wird sich heute wohl nicht so schnell blicken lassen, der war gestern lang aus... Frauenfreies Wochenende genießen;)

Und, was habt ihr so gemacht?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgn! *swing*
*essenmach*... Ich muss das Essen ein bisschen früher machen weil ich gleich abgeholt werde für den Zoo.:D...und, NEIN, die setzen mich nicht dort aus sondern ich bin nur zum Affen, Tiger etc. gucken dort weil sich das meine kleine Schwägerin gewünscht hat:D:D:rolleyes:

Naja, ich wünsch euch noch en schönes Restwochenende!:)

moin, was gibt es denn zu essen? *schonwiederhungerhat*

viel spaß im zoo!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wir lassen uns lecker bedienen... Vatter hat geburtstag... da gehn wir essen.... hoffentlich nicht Chinesisch... eher lecker italienisch oder so:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ich wollte eigentlich weg, aber ich hatte mir am freitag schon so die lichter ausgeschossen dass ich gestern abend lieber zuhause geblieben bin :rolleyes::D

Oioioioioi. SOwas kenn ich auch. Ich ärger mcih dann immer, dass ich am einen Tag Vollgas gegen hab und darum den anderen Tag total verpasse... aber im Eifer des Gefächts kann das schon mal vorkommen:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oioioioioi. SOwas kenn ich auch. Ich ärger mcih dann immer, dass ich am einen Tag Vollgas gegen hab und darum den anderen Tag total verpasse... aber im Eifer des Gefächts kann das schon mal vorkommen:D

war aber nicht weiter schlimm. wir wollten gestern nur nem befreundeten motorradclub nen besuch in ihrem clubhaus abstatten. die fahrt hätte ca. ne 3/4 std. einfach gedauert und die jungs waren schon vor 12 uhr schon wieder daheim, also hätte es sich nicht wirklich gelohnt. und ich bin heut früh wieder relativ ansprechbar :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin

Hui gestern wurde ganz gut gefeiert. Ging bis halb sechs. Jetzt werd ich erstmal nüchtern gehen und dann glaube ich das ich zu Subway trotte und lecker was essen!