Wat schwingste denn da?
*WhiteRussianschlürf*
Legga! Dankeschön!![]()
Heute gibt es Hähnchen vom Grill mit Soße nach Wahl und als Beilage Pommes Frites oder Kroketten. Als Vorspeise natürlichen einen leckeren Salat.
*servier* .... Ich wünsche guten Apetitt.*biercheneinschenk*
also wenn ich jetzt hier ein bier und cocktail bestell dann hab ich den in ca. 1 minute hier bei mir stehen. gruesse aus aegypten!!![]()
hört sich gut an? ist es warm? eher heiß was! werde mich evtl ab sa aus lanzarote melden, sollten die da internet haben!!!
genieß deinen urlaub!!!![]()
warm ist untertrieben....wir haben hier ca. 35 grad. gestern in luxor ca. 40 grad. fuer pool und poolbar aber sehr angenehm!!!
schnorcheln ist hier der oberhammer!!! wie im riesenaqarium!![]()
Nabned
So gejoggt frisch geduscht und satt gefuttert! Der Abend kann kommen!
SWIIIIING
so kinners...ich muss wieder los. gleich gibts abendessen und dann noch ein paar trinken gehen! wuensch euch noch nen schoenen abend!
bis demnaechst dann irgendwann wieder!![]()
Das wär mir ja zu warm. Da würde ich glubeich den ganzen Tag im Pool hocken!warm ist untertrieben....wir haben hier ca. 35 grad. gestern in luxor ca. 40 grad. fuer pool und poolbar aber sehr angenehm!!!
schnorcheln ist hier der oberhammer!!! wie im riesenaqarium!![]()
Na wie schauts aus? Was machste heute noch tolles?hi isi!!!guten abend!!!
Machs gut und viel Spaß noch.so kinners...ich muss wieder los. gleich gibts abendessen und dann noch ein paar trinken gehen! wuensch euch noch nen schoenen abend!
bis demnaechst dann irgendwann wieder!![]()