• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ah dann haste ja endlich deinen sekt bekommen was? FEIN

Das klingt ja sehr lecker. :) Dann ist der Tag ja wenigstens ganz nett gestartet. :)

Jaja klar... auf jeden Fall... bin halt etwas geschafft... wollte eigentlich noch lernen, aber mei Kopf ist so wirr... das wird nichts... morgen muss dann halt

L

Lord Soth

Guest
Moin Heidi! :)

Ich will auch knutschen... :( Und ich seh Finni wohl erst in drei Wochen aufm Ultima Ratio wieder! Doof! Scheiß Uniprofessoren ... müssen die die Exkursion auf den Sonntag vorher legen? Böh...*grummel*

Nuja... muß ja gehn!

*swing*

Gleich mal Feierabend machen und mich vollstopfen, hab Hunger! :o

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Sothi! :)

Na das is aber wirklich doof. 3 Wochen sind verflucht lange! Aber das schaffst du schon, wenn ihr euch dann seht dann habt ihr einfach auf der Stelle Sex und alles ist wieder gut:D:cool: Blöde Uniprofessoren....tsss....:mad:

Ich wünsch dir nen schönen Feierabend! Lass die Sau raus!:D