• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann auf zum nächsten Film! Kann ja nur besser werden!

ich hab jetzt mal "motel" angefangen zu kucken. vollkommen neuartiger film, so was war noch nie da!!!
ein paar will auf einer reise eine abkürzung fahren (die sie nicht kennen :D) und verirren sich. dann hat auch noch (das war noch NIE da) das auto eine panne und die beiden landen in einem motel in dem sie (oh wunder) die einzigen gäste sind. der kauz hinter der theke kuckt grad nen horrorfilm und die "honeymoon suite" bekommen sie mit nem spruch die suite habe noch ein paar überraschungen parat :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hast aber heute nicht soviel Glück mit deinen Filmen was? :eek:

nee, ich hab den jetzt auch abgeschaltet. die haben schon viel zu früh durchblicken lassen dass es sich um eine brutale killerbande handelt anstatt den zuschauer noch ein bischen im dunkeln sitzen zu lassen. typischer "mörder in nem abgelegenen motel" film ohne überraschungen. wer sich immer noch recht gut an den ältesten tricks erschrecken kann der wird bestimmt nicht enttäuscht sein. aber so was hat man schon hunderte male gesehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
nee, ich hab den jetzt auch abgeschaltet. die haben schon viel zu früh durchblicken lassen dass es sich um eine brutale killerbande handelt anstatt den zuschauer noch ein bischen im dunkeln sitzen zu lassen. typischer "mörder in nem abgelegenen motel" film ohne überraschungen. wer sich immer noch recht gut an den ältesten tricks erschrecken kann der wird bestimmt nicht enttäuscht sein. aber so was hat man schon hunderte male gesehen.
Na dann mußt emit Hostel 2 und Death Proof erst garnicht anfagne! :D
aber den will ja sonst wieder keiner sehen :o
is er denn gut?
Jo der ist sehr geil!

Aber nicht so geil wie Planet Terror!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann mußt emit Hostel 2 und Death Proof erst garnicht anfagne!

der erste teil von hostel war ja ganz gut, aber ich hab schon gehört der zweite soll nach dem gleichen muster gemacht sein und damit genau so vorhersehbar wie "motel". und nicht zuletzt hast du gesagt er ist scheiße. death proof kuck ich mir heute nicht an. ich probiers jetzt mal mit "dead silence"

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
der erste teil von hostel war ja ganz gut, aber ich hab schon gehört der zweite soll nach dem gleichen muster gemacht sein und damit genau so vorhersehbar wie "motel". und nicht zuletzt hast du gesagt er ist scheiße. death proof kuck ich mir heute nicht an. ich probiers jetzt mal mit "dead silence"

also im endeffekt genau das selbe wie im ersten teil nur anstatt drei typen gehts um drei relativ gut aussehende tussen, welche eine dümmer als die andere is :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich probiers jetzt mal mit "dead silence"

also der war mal nicht schlecht. ist zwar kein "blutiger" horrorfilm sondern eher von der sorte die man so ungeschnitten im tv laufen lassen könnte, aber echt nicht schlecht. und vor allem ein ende das, mich zumindest, überrascht hat. jetzt hab ich für heute mal genug filme gekuckt :D