• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*mundvollgummibärchenhab*

MMMPhf, jau!

*allesrunterschluck*

Jo, alles fit, viel Arbeit immo, vor allem so mit Renovierung und privat auch beruflich, aber es läuft!

Auf jeden Fall haben wir im Oktober vier Konzerte auf die wir uns freuen (oder schon freuen) konnten!

Und selbst? Hab ich richtig gelesen und du bist wieder im Liebeshimmel???

L

Lord Soth

Guest
*mundvollgummibärchenhab*

MMMPhf, jau!

*allesrunterschluck*

Jo, alles fit, viel Arbeit immo, vor allem so mit Renovierung und privat auch beruflich, aber es läuft!

Auf jeden Fall haben wir im Oktober vier Konzerte auf die wir uns freuen (oder schon freuen) konnten!

Und selbst? Hab ich richtig gelesen und du bist wieder im Liebeshimmel???

Guuuden... :D

Hört sich doch gut an für euch! ;)

Da haste richtig gelesen! Bin sowas von glücklich, dat Fienchen is einfach eine wahnsinnig tolle Frau! Hach ja... !!! :) :) :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Viel Arbeit um die Ohren mit drüben!
Zu der Zeit, wo wir die Party machen wollten sind drüben die Elektriker, leider, deshalb is auch nix mit Fete!:mad:

Na ja, wenn die dann weg sind, müssen die nächsten dann noch das Dach isolieren usw........

Nimmt halt kein Ende, bei uns soll es ja auch mal weiter gehen.

Ab 01.12.07 soll die Telefonzentrale wo ich immo bin wohl endgültig dicht gemacht werden, mal schauen ob meine Firma bis dahin ein anderes Objekt für mich findet. Weis ich aber auch erst seit gestern. Lass ich alles auf mich zukommen.

L

Lord Soth

Guest
Viel Arbeit um die Ohren mit drüben!
Zu der Zeit, wo wir die Party machen wollten sind drüben die Elektriker, leider, deshalb is auch nix mit Fete!:mad:

Na ja, wenn die dann weg sind, müssen die nächsten dann noch das Dach isolieren usw........

Nimmt halt kein Ende, bei uns soll es ja auch mal weiter gehen.

Ab 01.12.07 soll die Telefonzentrale wo ich immo bin wohl endgültig dicht gemacht werden, mal schauen ob meine Firma bis dahin ein anderes Objekt für mich findet. Weis ich aber auch erst seit gestern. Lass ich alles auf mich zukommen.

Oh, das ja nich schön... ich drück dir mal die Daumen, daß du was besseres findest! :)

*trostbierzapf* ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
@Soth: das freut mich für euch!!!

Wo ist mein Champagner?????:D:D

@Metal-Mini: danke, die ess ich am liebsten und mein Schatz gibt mir keine ab, menno!!!!!

@Pizza: na, so ne Behauptung, man(n) sollte nie nie sagen!!!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hatte mich schon gewundert warum lordy die party plötzlich abgesagt hatte, aber ich wollte da nicht weiter nachfragen

hoffentlich erwischt es dich nicht schon wieder. ich sehe bei mir schon wie schwer es ist nen job zu finden

L

Lord Soth

Guest
@Soth: das freut mich für euch!!!

Wo ist mein Champagner?????:D:D

@Metal-Mini: danke, die ess ich am liebsten und mein Schatz gibt mir keine ab, menno!!!!!

@Pizza: na, so ne Behauptung, man(n) sollte nie nie sagen!!!!!:D:D:D

*möetaufdentischstell*
*einschenk*

Stößchen! :)

*schalemitweißengummibärchendazustell*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, das ja nich schön... ich drück dir mal die Daumen, daß du was besseres findest! :)

*trostbierzapf* ;)

Danke für das Bier, ich warte noch auf den Champus!

Ne ich hab ja noch nen Vertrag bis nächstes Jahr Ende Oktober und ich bin von meiner Firma ja an meinen derzeitigen Einsatzort ausgeliehen. Ich denke, die werden schon was anderes finden.
Nur da wo ich jetzt bin fühl ich mich einfach sauwohl!!!!!!!!