• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Ja die Cocktails und das Bier danach warn schuld. :)

Oh das ist ja doof. Na dann wirst du wohl den Rest des Wochenendes nix mehr machen was?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja mal schauen. Heute Abend wollten Sarah und ich sowieso dvd schauen und und Pizza essen. Vielleicht gehn wa auch noch nach Kaiserslautern auf ein Konzi weil ich das meinem Kollegen versprochen habe. Aber wenns nicht geht dann kann ich leider auch nix machen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Na das klingt doch gut! Motte und ich werden nachher noch zu meinen Eltern was futtern und nen bischen im Garten sitzen. Ist ja geiles Wetter. :)
Heute abend werden wir dan auch nen ruhigen machen und morgen MIttag gehts dann mit dem Zug am zu Mottes Familie.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ihr macht ja ein richtiges Familientreffen. Das kann manchmal ganz amüsant sein!...ich werd inner halben Stunde so in ewta zu einem Kollegen im Nachbarkaff fahren und ihn besuchen. Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen! Von da aus lauf ich dann gleich zu Sarah damit ich noch en bisschen an der frischen Luft war. Der Tag kann doch noch ganz gut werden!:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das wird schon werden! Danke trotzdem!

Ich spring dann mal unter die Dusche und dann fahr ich los. Ich wünsche dir noch ein schönes WE!;) Und schöne Grüße an Motte. Bis dann!