Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ohhjaa...Pizza is wat feines!
Du bist heute Abend etwas schreibfaul kann des sein?

Ohhjaa...Pizza is wat feines!

Du bist heute Abend etwas schreibfaul kann des sein?![]()

joa..geht..naja...ma sehn, was gleich is, wenn die olle da is
Ohman..ich hab kein bock auf die!!!!!!!! Ich wollte doch ein bisschen ruhgi musik hören udn ma wieder des forum zuspoammen![]()

ja ja.. der meister..![]()

Jo genau. Das war auch mein Plan für heute Abend aber du bist mal wieder zu nett zu den Frauen und jetzt ham wa beide den Salat![]()

Nene....ich werde schön hier bleiben...die versaut mir nich mein Forumsabend! Hatte ichs chon richtig lange nich mehr, da kann sie jetzt nich einfah kommen udn des kaputt amchen![]()

Ja mach ihr das sofort klar dass das so nicht geht!
*SPAM!*

Hehe...ich glaub ich bin sie los...muhahaha..wat si dat schön
*kaspam*![]()

Jetzt bist du endlich wieder der Alte und man brauch nicht Sorge zu tragen das du uns vor lauter lauter noch erstickst!![]()

hehe..joa..nu kann es endlich losgehen...udn morgen schön ein bisschen Bier udn Geb feiern...ach wat wird das herrlich!![]()
Ich weiß inna noch nicht was ich hören soll verdoomte kacke-.-Da wär ich auch gerne dabei!Ich weiß inna noch nicht was ich hören soll verdoomte kacke-.-

hm....das wirklich doof....
Hihi..nu sagste auch schon verdoomt...herrlich!![]()
*kicher* ... *inErrinnerungenschwelg* 

Das wären dann insgesamt 325 Bands!

Ja klar. Ich muss mich ja auch revanchieren...ich sag nur "Servuuuus"!*kicher* ... *inErrinnerungenschwelg*
Ich hab jetzt meine ganze Musik in die Playliste geschmissen und auf zufällige Wiedergabe gestellt *gacker*Das wären dann insgesamt 325 Bands!
![]()

Hehe...stimt....*mitschwelg*
Hehe....dann wirste bestimmt irgendwas finden![]()

Aber jetzt läuft Devourment! *freu*