• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hEHE
Ja das kann ich mir vorstellen. dann biste echt nur am rumlaufen und bekommst keinen stich.

Ja das will ich doch schwer hofffen. Im Dezember sind es dann immerhin shcon 3 Jahre Fernbeziehung! :eek:

Ich bekomm schon ein paar Stiche! Aber das härteste ist wenn du ein paar cm deinem Gegner gegenüberstehst und drauf bollern musst wie ein verückter!:D

3 Jahre! Ich finde es toll dass ihr das so lange miteinander durchsteht. So muss Liebe aussehn!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Ich bekomm schon ein paar Stiche! Aber das härteste ist wenn du ein paar cm deinem Gegner gegenüberstehst und drauf bollern musst wie ein verückter!:D

3 Jahre! Ich finde es toll dass ihr das so lange miteinander durchsteht. So muss Liebe aussehn!:cool:
Ist echt shcon krass wennich son paar Leute spielen sehe die das richitg drauf haben! Das ist so geil schnell. Da kann man echt nur staunen was die für Ballwechsel haben. :)

Ja bekommen wir echt gut hin. Wir sehen uns ja auch fast jedes Wochenende und sie konnte ja auch shcon mal ne lange Zeit bei mir bleiben wegen Semesterferien oder Praxissemester.