• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja ich werd jetzt noch KOQ schauen und danach ein bisschen Musik hören während ich ein Bad nehme. Und dann holt mich schon Sarah ab. Wir werden dann den Tag bei ihr verbringen. Heute Abend hat ihr Opa Geburtstag und es gibt nichts tolleres als ein Geb. bei Sarahs Familie!...naja. außer Sex! Aber den werd ich heute wohl nicht bekommen!:(

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Weil wir das WE über 5mal hatten. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes leer:D
Und unter der Woche ham wa nicht so oft Sex, dann können wa uns alles für das WE aufsparen. Dann gehts aber richtig rund! Und dieses WE war richtig geil! Deswegen machen wa heute mal low.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Na dann ist es doch kein Grund so traurig zu schauen. ;)

Ich muß heute unbedingt auch nochmal.:p Motte düst heute nach Esslingen und am WE an den Bodensee. Sie macht ne Abifeier bei sich auf dem Schloss! Also seh oich sie erst Sonntag oder Montag wieder. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
na na.. nich jammern.. was soll denn da ich sagen?! steht momentan in den sternen wann ich zeit hab um mümmel zu sehn :o:(
echt? sehtr ihr euch so unregelmäßig? das ist natürlic sehr schade.

Sowas von auspowern. Wenn du mit guten Spielern zoggst dann brauchste da für sau viel kraft und ausdauer kann ich nur sagen!:o

Aber irgendwann ist das ja auch vorbei und ihr könnt das Leben richtig zusammen genießen!
hEHE
Ja das kann ich mir vorstellen. dann biste echt nur am rumlaufen und bekommst keinen stich.

Ja das will ich doch schwer hofffen. Im Dezember sind es dann immerhin shcon 3 Jahre Fernbeziehung! :eek: